FOX ESD/MSD, Doppel/Zentrisch ; Endrohre 76mm/schräg/gebördelt (FOX Design Typ 16), ATH Heckdiffusor black matt. Eingebaut und eingetragen von SPS
Diverse Soundfiles & Ansichten Auspuffanlagen
-
-
-
Hab meinen Diffusor von ATH diese Woche bekommen, ist ganz schön stabil, mit ordentlicher Wandstärke.Der Fox, den ich mir noch bestellt habe, hat leider etwas Lieferzei.
Ich hatte vorher ATH zu dem Diffusor eine Anfrage geschickt, da hatten die mir letzte Woche dies geantwortet, Zitat ATH:"Nach jetzigem Stand der Dinge wird es das Teil zukünftig nur noch in Verbindung mit dem ATH Schalldämpfer geben"
@ MXAndreas:
Wird durch die Montage des Diffusors die Unterkante vom Stoßfänger weiter runter gelegt? Also schließt das Heck weiter unten ab,
oder legt der sich nur drüber und lässt es etwas fülliger aussehen?
Ich hoffe Du verstehst was ich meine! -
@ MXAndreas:Wird durch die Montage des Diffusors die Unterkante vom Stoßfänger weiter runter gelegt? Also schließt das Heck weiter unten ab,
oder legt der sich nur drüber und lässt es etwas fülliger aussehen?
Ich hoffe Du verstehst was ich meine!Ich habe ihn nur mal drangehalten, es ist ein ATH-Diffusor mit Ausschnitt links und rechts, da mein Fox noch nicht da ist, und der Original Diffusor links noch nicht ausgeschnitten ist, kann man es nicht richtig sehen, er geht aber definitiv tiefer runter, ich hoffe, so viel, dass man den Endtopf dann nicht mehr von hinten sieht.
-
Hey Leute, was ist an der Überschrift
Diverse Soundfiles & Ansichten Auspuffanlagen
nicht zu verstehen? -
ATH Diffuser
-
Remus Anlage einmal mit Diffusor von ATH und einmal ohne
Sound unbeschreiblich geil -
Mazda Bastuck mit Mazdaschürze...
-
Hi
Sieht echt schön aus
Wie würdest du den Sound beschreiben? -
Hier mal eine Übersicht über Auspuffanlagen aus Übersee:
http://www.roadster.blog/2015/…r-nd-muffler-options.html
Interssant finde ich die verschiedenen Designs, die hier eher nicht so üblich sind.