Ja ATH ist meines Wissens auch von FMS. Ist das auch der 2.0 Liter Motor? Dann würd ich mir den gerne mal anhören wenns klappt
Ist der 2.0 G184. Meld dich einfach mal per PN, kriegen wir hin, dass du den mal hörst
Ja ATH ist meines Wissens auch von FMS. Ist das auch der 2.0 Liter Motor? Dann würd ich mir den gerne mal anhören wenns klappt
Ist der 2.0 G184. Meld dich einfach mal per PN, kriegen wir hin, dass du den mal hörst
Wenn das nicht passen sollte, schnappt man sich die 4 Halter und biegt sie ein bisschen hin und her bis das Bild passt
ich wollte es grade so sagen - die meisten Händler bekommen gleich Plaque wenn ein Rhr mal nicht grade ist. Wir nehmen da eine Brechstange, in jedes Rohr eine und dann wird gedrückt und siehe da, es passt - Alle teile werden zwar in einer Form geschweißt, aber nicht von robotern, sondern Menschen. Da ist immer mal was zu kniepen....
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe seit 2 Monaten einen MX5 ND und würde mir gerne einen neuen ESD zulegen aber vorher gerne probehören. Gibt es jemand aus der Nähe von Vohburg a.d. Donau mit einem FMS ESD um ihn mal live zu hören?
Servus, ich habe von ATH den The Boxx verbaut. Komme aus Regensburg. Kannst gerne mal probehören wenn du möchtest.
Servus, ich habe von ATH den The Boxx verbaut. Komme aus Regensburg. Kannst gerne mal probehören wenn du möchtest.
Servus, ist der "The Boxx" auch von Friedrich Motorsport oder ist der von ATH selbst?
Servus, ist der "The Boxx" auch von Friedrich Motorsport oder ist der von ATH selbst?
ATH lässt "the boxx"cbei FMS, also Friedrich Motorsport machen. ATH selbst und auch wir oder auch SPS sind keine Auspuffhersteller im eigentlichen sinne.
ATH lässt "the boxx"cbei FMS, also Friedrich Motorsport machen. ATH selbst und auch wir oder auch SPS sind keine Auspuffhersteller im eigentlichen sinne.
Also dann ist The Boxx ähnlich der Gen4 oder?
ähnlich aber nur dass hinten links und rechts ein Rohr rausschaut....
Das Video kenne ich schon ja. Wäre eine Möglichkeit ja. Wie ist denn die PAssgenauigkeit bei den FOX ESD?
Schuster hat erst letzten Monat eine Zymexx/FOX-Anlage (allerdings Gen3) an einem blauen MX-5 verbaut. 😉 Die sollten sich also evtl. noch an die Passgenauigkeit erinnern können. Einfach fragen - is nen super Laden.
Lass mich überlegen...Nein, die haben einen völlig anderen Charakter.
Die Anlage von FMS/ATH sind eher bassig und die Anlagen von FOX eher rotzig.
Lass mich überlegen...Nein, die haben einen völlig anderen Charakter.
Die Anlage von FMS/ATH sind eher bassig und die Anlagen von FOX eher rotzig.
Freut die Anwohner bei niedertourigen Ortsdurchfahrten (siehe anderer Thread)...