Moin.
Ich weiß jetzt nicht die genauen Abmessungen, aber vom Design her ähnlich.
cdb68d5f88f2e9fa0965a1fb7cb65046.jpg
Torsten
Moin.
Torsten
Hat eig. irgendjemand den Gen5 von Zymexx verbaut? Hab noch keine Fotos hier dazu gefunden. Und die Bilder im Shop zeigen alle nur Nahaufnahmen, aber nicht das gesamte Heck aus verschiedenen Perspektiven.
schicke mir mal deine email Adresse und /oder handy nummer dann schicke ich dir Bilder...
Moin.
Torsten
die Studie finde ich noch immer so was von genial
OT off
die Studie finde ich noch immer so was von genial
OT off
Ja, aber nicht was den Endtopf angeht.
Ich hätte ja gerne das Bikini Top
Ich hätte ja gerne das Bikini Top
Damit du dann 5 Minuten brauchst um das Verdeck zu schließen, statt bisher 5 Sekunden?
Und dicht ist es dann noch lange nicht!
Ich finde sowas mag man hübsch finden, aber praktisch ist was anderes!
Passt doch gut zum MX-5...
Damit du dann 5 Minuten brauchst um das Verdeck zu schließen, statt bisher 5 Sekunden?
Nicht doch als Ersatz zum normalen Verdeck, sondern als Add-On für sehr heiße sonnige Tage im Hochsommer.
Bei sehr langen Touren hab ich mir schon öfter mal gewünscht im Schatten zu sitzen, ohne auf den Durchzug vom WInd verzichten zu müssen.
Klar, kann man an der Hand abzählen wann man sowas im Jahr mal braucht. Aber das Roadsterbag z.B. braucht man ja auch nicht ständig.
Bar die hab ich noch von der Erzgebirgstour gefunden die Ernsts RF zeigen:
3CEC6D00-BD25-4FDA-B737-633DBEB103C2.jpeg43B03BE0-9B1B-4E3A-8CFA-C558DBE756ED.jpeg
Liebster Ralf, es geht ja nicht darum, dass man das Verdeck dann rst in 5 Miunten schließen kann. ES soll doch einfach nur ein Sonnen schutz sein. Ursprünglich aus Kalifornien, weil it never rains in california, kennze doch - hier kann ich mir das auch gut vorstellen, bei intensiven Sonnentagen, ist das ein Hit. Und wenn es dann mal regnen sollte , dann machste es eben zu in 4 Minuten vielleicht. Dafür bisse aber schon Stundenlang geil gefahren....
So, weiter arbeiten
Gruß
Ernst