Diverse Soundfiles & Ansichten Auspuffanlagen

  • @Phillip Ich hab die Endrohre bei Fox im Shop bestellt: hier


    Vorher einfach die Maße von den Ath Rohren messen und mit angeben. Kann sein, dass du noch etwas am Endtopf nachjustieren musst mit den Gummis. Bei mir war es zumindest so gewesen, eine Seite hat etwas tiefer gehangen als die andere. Lässt sich aber alles richten.


    Hatte zuerst bei FMS selber angefragt, ob die passende Anschraubendrohre für Ihren hauseigenen ESD fertigen können. Bekam aber am Telefon die Antwort, dass die dafür den Endtopf vor Ort haben müssen.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Hier mal gen 7. sorry war zu faul zum schneiden. Zwischen dem Wenden kann man ne Minute dem Windrauschen zuhören ?


    Falls jemand aus der Region Karlsruhe/Pforzheim mal probehören möchte, sehr gerne :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh wieder einer der berühmten Hochkant-Filmer! ;)


    Schöner Sound. Ist das nur der Fox-Endtopf, oder ist da noch mehr gemacht? Hört sich für einen einfachen Endtopf etwas zu kräftig an.8|

  • hahaha, das war eig nur für private zwecke gedacht. Aufgrund der Nachfrage, jedoch mal eben auf YouTube gestellt.


    Ist tatsächlich nur der Endtopf, Rest ist Serie am Wagen. Hatte bei Bestellung übergelegt, den VSD direkt dazu zu nehmen. Wäre mir dann aber zu kräftig gewesen. So ist’s echt top. Gut, dass ich erstmal sparsam war

  • hahaha, das war eig nur für private zwecke gedacht. Aufgrund der Nachfrage, jedoch mal eben auf YouTube gestellt.


    Ist tatsächlich nur der Endtopf, Rest ist Serie am Wagen. Hatte bei Bestellung übergelegt, den VSD direkt dazu zu nehmen. Wäre mir dann aber zu kräftig gewesen. So ist’s echt top. Gut, dass ich erstmal sparsam war

    Hört sich super so an, Glückwunsch :thumbsup:

    Auf den VSD kannst Du getrost verzichten, wird weder irgendwie besser und-/oder lauter.

    Hatte den FOX-VSD nebst dem 2 x 70mm FOX-Endtopf seit Anfang drunter gehabt und die Kombi war in der Regel dezenter als nur die FOX-Endschalldämpfer, die man auf diversen Touren und Treffen mal so anhören könnte.


    Seit letztem Jahr Mai habe ich ja nun die GEN 4 nebst VSD drunter und ca. 8.000km abgespult. Ist definitiv noch leiser/dezenter als Deine GEN 7 hier im Video aber ich hatte bis dato auch noch keine längere Vollgasfahrt auf der Autobahn gemacht.

    Das werde ich beim nächsten Termin in Lüdinghausen am 30.03. versuchen nachzuholen und dort auf den Pinsel treten, wo es die STVZO nebst Verkehr hoffentlich ab und an zulassen wird ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Etwas Offtopic, aber ich wette ihr habt noch nie einen MX5 mit V8 Motor gesehen oder gehört:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin heut zufällig darauf gestoßen. Extrem seltsam den Wagen so zu hören :D