Bastuck mit VSD Ersatzrohr und FMS Krümmer , bester 90er Jahre GSI oder GTI Klang. Kernig, aber kein Dröhnen.
Diverse Soundfiles & Ansichten Auspuffanlagen
-
-
Ich dachte auch erst dass mir das nur so laut vorkommt, bis ich ihn selbst an mir vorbeifahren hörte. Der macht schon Krawall. Aber wie schon geschrieben leider nur unter Last. Was mir auch fehlt, ist ein „nachbrabbeln“.
Mich würde echt mal interessieren wie sich ein ATH ESD anhört, fahre demnächst mal hin und schaue ob er Fahrzeuge da hat. Es scheint da ja nochmal unterschiede zwischen den einzelnen Typen geben. „The Boxx“ ist optisch natürlich ne Ansage, sowas muss man mögen.
-
Danke euch für die Infos. Mein optischer Favorit wäre der Fox Gen7 gewesen.
Ich denke ich las das lieber bleiben und fahre original rum -
-
-
-
-
Aus meiner Erfahrung nur kurz für Dich zusammengefasst:
ATH (FMS) war am lautesten
Fox (Zymexx) im normalen Verkehr kaum ein Unterschied, unter Last eben etwas lauter - aber noch voll vertretbar meiner Meinung nach
Never ever,
ich hatte vor dem Fox Gen1 einen ATH auch mit den zwei Endrohren in der Mitte. Der war wesentlich leiser als der Fox Gen 1, so dass ich das Fox VSD Ersatzrohr montiert hatte. Als ich Wochen später dann zum Fox wechselte war es selbst mir zu laut, so dass ich den original VSD wieder eingebaut habe.
VG
Volker
-
Guten morgen zusammen
Kann mir jemand sagen, wo sich in der Lautstärke die Invidia einordnet, im Vergleich zu Fox und FM?
Grüsse Jimmy
-
Heute hab ich mir mal den Zymexx Gen7 auf dem Tisch liegend anschauen können.
Das Rohr geht eigentlich nur durch den Endschalldämpfer durch. Dämpfen kann der nicht viel.
Der muß ja richtig radau machen