Hallo,
der Ulter mittig kommt doch hier auch immer ganz gut weg und bei dem brauch man auch die Stoßstange nicht auschneiden, richtig?
Danke
Hallo,
der Ulter mittig kommt doch hier auch immer ganz gut weg und bei dem brauch man auch die Stoßstange nicht auschneiden, richtig?
Danke
Hallo,
Danke
Richtig.
Danke
Klasse Sound. Erinnert mich an meine Probefahrt mit dem weißen SPS Vorführer. Mein erster Eindruck war "LMAA, das brauch ich".
Fächerkrümmer und Kat wird beim nächsten Besuch eingebaut. Eventuell noch dieses Jahr. Sammle gerade noch, dass ich meinen RF nur einmal abgeben brauche.
Hallo,
Danke
Servus,
hatte ich mal Probe verbaut.
Die Endrohre waren mir persönlich zu tief.
Grüße, Timo
Erstens das (Gefahr des Aufsetzens) und zweitens durch die ebenfalls tiefere Schürze wirkt der hintern ein wenig "opulent", gerade auch von der Seite.
Rolf
Alles anzeigenErstens das (Gefahr des Aufsetzens) und zweitens durch die ebenfalls tiefere Schürze wirkt der hintern ein wenig "opulent", gerade auch von der Seite.
Rolf
Ist wie immer eine Frage des Geschmacks. Mir fehlte bei der Serie hinten immer etwas, was nun gut ausgefüllt ist. Vielleicht stehe ich aber auch auf "opulente" Hintern
Haben alle Zymexx Fox Auspuffe den gleichen Klang ?
Gibt ja Gen 1,2,3,4..Werde da nicht so schlau draus. Bei dem Gen 4 ist ein link zu soundfile,
Das Video erscheint mir dann für alle Zymexx Fox Anlagen zu gelten?
Der Sound im Video gefällt mir aber:-).