Hi,
falls es jemand interessiert. Bei KW geht es heute richtig rund. 25% auf alles im Shop...
Habe mir direkt das KW Variante 3 bestellt. Hammer Preis.
Hi,
falls es jemand interessiert. Bei KW geht es heute richtig rund. 25% auf alles im Shop...
Habe mir direkt das KW Variante 3 bestellt. Hammer Preis.
gute Wahl das habe ich auch drin
Also ich hoffe doch das es eine gute ist.
Aber man hört ja nur gutes...nehme also mal an du bist happy damit?
Aber sowas von. Wie in einem anderen Thread erwähnt habe ich KW ja mein Fahrzeug zur verfügung gestellt und die haben alles gemacht inklusive Einstellung.
Ach du warst der glückliche!? Irgendwo hier habe ich da was von gelesen. Coole Sache.
Ich hätte es niemals für den Normalpreis gekauft. Aber so wurde ich doch schwach.
25% ist ja auch ein Wort wäre da mit einem Fahrwerk Liebäugelt macht da nichts falsch. Wünsche Dir viel spaß damit und allzeit gute fahrt. Mach dich schon einmal bereit das mehr Reifen brauchst die Kurvengeschwindigkeit nimmt da enorm zu.
Danke für den Tip, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Hab mir auch die Variante 3 geordert
Immer doch. Musste ich einfach hier mitteilen bevor es zu spät ist. Hab das nur zufällig vorhin gesehen und war schockiert
25% ist ja auch ein Wort wäre da mit einem Fahrwerk Liebäugelt macht da nichts falsch. Wünsche Dir viel spaß damit und allzeit gute fahrt. Mach dich schon einmal bereit das mehr Reifen brauchst die Kurvengeschwindigkeit nimmt da enorm zu.
Boa ich freue mich riesig!
War ehrlich gesagt doch etwas unglücklich mit dem SL Fahrwerk. Alles Geschmacksache...jetzt heißt es Geduld und warten.