Frontscheibenabdeckung macht die Fliege; Regensensor kalibrieren

• Hab gerade gesehen, meine Abdeckung Rechts ist auch lose, da Gebrauchtwagen natürlich keine Garantie mehr, hat einer die Teilenummer für mich bitte 🙏🏼

Kleb es einfach mit Silikon fest. Guter Pfusch muss keine schlechte Arbeit sein.

Koste auch nur 1/100 des Ersatzteils.

• Wo Silikon anfängt, hört Handwerk auf…

MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, MPS4, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Stubby, Mittelkonsole beledert, Klettnetze; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, MPS4, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Stubby, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, Klettnetze, Schaltsack, Handbremssack, weitere Teile von Zymexx bezogen, ACC Controller, Fahrwerk VA - 1.15 / 0.10 / 6.30, HA -1.45 / 0.24.

• Ich glaube von Bad und Fliesen ist in diesem Thread keine Rede und in dem Zusammenhang mit dem Thread kann ich seine Anmerkung schon nachvollziehen!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• So wie es aussieht, werden hier die Meldungen über abgeflogene Abdeckungen der Frontscheibe seltener. Findet man sich damit ab, oder ist es besser geworden?

Mir machen die Gummidichtungen der Frontscheibe Sorgen, da sie rundum um die Frontscheibe nicht bündig/dicht abschließen! Wurde hier ja auch als Ursache thematisiert. Sieht bei anderen Autos anderer Marken definitiv nicht so aus. Ist das der normale Auslieferungszustand, oder sollte es reklamiert werden?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!

• MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!