Heute übernommen mit 13 km. Tank war 1/4 voll ist aber ok
km-Stand bei Übergabe
-
-
10 km drei Tage vor der Übergabe
IMG_8269.JPGRheingauer ist "zündverliebt"... Och ist das lieb! kann ich nachvollziehen, ist verdammt sexy, die Kleine
Sorry fürs OT
-
Es war Liebe auf den ersten Blick, der Funke sprang sofort über
-
9 Km auf der Uhr und 3,8 bar in den Gummies bei Übergabe - leider kein Foto - aber so wars - ich schwöre!
-
Krass mit dem Druck wie bei mir. Welche Stadt ?
-
Ulm
... wird dann "rutschig" in schnellen Lastwechseln mit dem "Blähbauch" ...bei 1,9-2,0 bar ein Traum in Verbindung mit dem Bilstein... nun aber gut mit OT! ich bin Fahren! -
9 Km auf der Uhr und 3,8 bar in den Gummies bei Übergabe - leider kein Foto - aber so wars - ich schwöre!
ist nicht grad 'ne Glanzleistung vom freundlichen...
-
halb so wild, selbst ist der Autofahrer
-
halb so wild, selbst ist der Autofahrer
Keine Frage... dass du das kannst
Ist aber dennoch´n NO-GO sowas...
Man(n) stelle sich mal vor, jemand ohne "echten" Bezug zu so etwas... nimmt so´n Mixxer so mit...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange meine Frau damit rum gefahren wäre...
Die hat ihr gesamtes Autofahrer leben noch keinen Luftdruck geprüft und das wird häufig der Fall sein...Da ich unseren auf Winterpuschen abgeholt habe, habe ich die Originalen später selbst gewechselt...
Die hatten auch den "Werks-Luftdruck"... Bin damit auch zur Tanke geholpert... ging mal gar nicht...
Da die Reifen aber noch eine Zeit gelagert werden sollten (und von mir schon ca. 2 Wochen vor der Übergabe abgeholt wurden)...
hat der freundliche damit nichts zu tun gehabt... die haben die Räder direkt nach der Anlieferung für die Umbauarbeiten abgenommen und fertig.die Winterreifen hatten 2.0 Bar zur Vermessung/Auslieferung.
-
Bei Übergabe 10 km auf dem Tacho und 10 Liter im Tank.
2,3 bar auf den Reifen, was ich natürlich gleich auf 2,0 bar geändert habe.
Alles in allem sehr zufrieden mit dem Händler aus Sachsen.