Ich schließe mich den anderen an, wenn der Preis stimmt würde ich auch eins nehmen.
Scheiben automatisch schließen, sobald Verdeck geschlossen wird
-
-
@Kugelfisch
Aber sicher bin ich dabei. Hatte selbst schon ein Auge darauf geworfen. Nach dem Motto "just take my money" -
Gibt es auch eine einbauanleitung?
@Batman
Gibt es...
https://mx5things.com/projects/automatic-roll-up-windows/Relativ zum Schluss, kannst du dir als PDF runter laden.
Nicht nur als PDF.
Das Video bezieht sich zwar auf die Funktion Dach auf --> Fenster schließen, ist für die Vorgehensweise jedoch belanglos.
@Batman, ich hoffe du bist des Lötens mächtig. -
Die automatische Seitenspiegel Absenkung wäre evtl interessant. Aber die finde ich da nur noch als Projekt, leider nicht mehr zum Kauf.
-
Nicht nur als PDF.
Das Video bezieht sich zwar auf die Funktion Dach auf --> Fenster schließen, ist für die Vorgehensweise jedoch belanglos.
@Batman, ich hoffe du bist des Lötens mächtig.Löten, ein Kinderspiel
-
@The PedalPusher Hi Andi, danke für die Zeichnung. Leider hilft es uns alle momentan nicht, denn es sind z.Zt. keine Module vorrätig. Es ist so, dass die momentane Installation schon recht schwierig sein soll, es muß u.a.gelötet werden. Der gute Sergey wird die Teile noch verbessern, darum gibt es keine z.Zt.keine
Wenn es soweit ist, können wir einen Groupbuy organisieren, denn Rabatt dafür gibt es nicht (hatta zu knapp kalkuliert)somit können wir nur über die Frachtkosten sparen....
bis bald...Gruß
Ernst -
Sowohl beim Öffnen / Schließen der Fenster per Fernbedienung (Key fob controlled windows) als auch bei der Doppelverriegelung wird mit "Doppelklicks" gearbeitet.
Ich weiß zwar nicht ob unsere Modelle über diese Funktion verfügen bzw. habe ich es noch nicht ausprobiert, aber könnte die Doppelklick-Verwendung zu Komplikationen führen
-
Also bei meinem funktioniert die Doppelverreigelung nicht. In meinen NC ging es.
Ingo