Also meiner Meinung nach sollte man mit dem RF eher in nicht in eine normale Waschstraße gehen, da die Fake Fenster aus Plastik sehr sehr schnell Mikrokratzer kriegen.
Mazda RF und Waschanlage
-
-
Welche Fake-Fenster? IMHO ist doch nur das Windschott aus Plastik? Und das ist ja innen
P.S: Normale "Kratz-"Bürste ja sowieso nicht. Gibts doch ohnehin nur noch in alten Tankstellen-Waschstraßen -
Er meint die schwarzen Seitenteile / Dreiecke außen an den Finnen.
-
Welche Fake-Fenster? IMHO ist doch nur das Windschott aus Plastik? Und das ist ja innen
P.S: Normale "Kratz-"Bürste ja sowieso nicht. Gibts doch ohnehin nur noch in alten Tankstellen-WaschstraßenMeine die hier weiss nicht ob die aus Plastik sind, aber sie zerkratzen schnell
-
Ich war bis jetzt 2 Mal in der Waschanlage und hatte keine Probleme.
Die Anlage wurde letztes Jahr komplett renoviert und hat nur diese weichen Lappen - keine Kratzbürsten
Kratzer konnte ich bisher noch nicht entdecken, weder an den Kunststoffteilen noch woanders.Ansonsten ist das Auto absolut dicht...Keine Spur von Wasser im Innenraum.
Da hat alles dichtgehalten werde aber weiter darauf achten.Gruß Jürgen
-
Ich war bis jetzt 2 Mal in der Waschanlage und hatte keine Probleme.
...
Kratzer konnte ich bisher noch nicht entdecken, weder an den Kunststoffteilen noch woanders.
Warte mal, bis da „Sommersonne“ drauf scheint.... -
Warte mal, bis da „Sommersonne“ drauf scheint....
diese Kratzer sind echt nicht toll
-
Hat sich schonmal jemand mit einer Politur an die Kratzer gewagt?
-
Hat sich schonmal jemand mit einer Politur an die Kratzer gewagt?
Ehrlich gesagt glaube ich dadurch wird es noch schlimmer, also noch mehr Mikrokratzer.
-
Man sollte weder Kunststofffenster/teile (, noch die Schweinwerfer (vorne/ hinten)) mit gew. Politur behandeln.
Es gibt spez. Mittelchen - die Meinungen über den Nutzen gehen aber auseinander.
Folieren ist für die "Fenster" ggf. eine Idee.. .