Leider finde ich den Alpine net so schick.
Der Opa ist schöner...Nr.9
Der Opa ist schöner...Nr.9
Ich finde der Alpine hat was, aber ein paar Dinge gefallen mir auch nicht: Die 2 zusätzlichen Glubschaugen vorne, die Sitze sehen sehr zerbrechlich aus und es gibt ihn nicht mit Schaltgetriebe.
Dafür finde ich die Konsole und den volldigitalen Tacho sehr geil, das könnte der MX auch gerne haben.
Wenn man ein LSD-Kino statt einem vernünftigen Tacho schon akzeptiert dann braucht man auch kein Schaltgetriebe welches einen nur unnötig von der Bedienung des Entertainments abhält.
Schöne neue Welt eben. Ich wundere mich eh warum die Hersteller die Zwangsumstellung auf Tablettacho mit Blinkerapp noch nicht durchgezogen haben. Billiger als das geht es nicht.
Schöne neue Welt eben. Ich wundere mich eh warum die Hersteller die Zwangsumstellung auf Tablettacho mit Blinkerapp noch nicht durchgezogen haben. Billiger als das geht es nicht.
Nicht ganz, so ein automotive taugliches iPad, dass sowohl bei -30 °C, als auch bei +70° C noch sauber anzeigt ist so billig nicht ;-).
...zehn Jahre lebt, Vibrationen aushält, beim Kopfaufschlag nachgibt und nicht splittert, ...
... und bei Sonnenlicht uneingeschränkt ablesbar ist ...
... und bei Sonnenlicht uneingeschränkt ablesbar ist ...
Gerade diese Beschichtungen kosten im Euro-Bereich.
Gerade diese Beschichtungen kosten im Euro-Bereich.
Interessant ! Wir geben hier Unsummen für Tageslichttaugliche Tabletts aus . Wo kommen diese hohen Preise her ?
Das die Tageslichttauglichkeit ohne weiteres machbar ist mir klar, aber ich kenne kein einziges Tageslichttaugliches Gerät wo sich der Hersteller dies nicht teuer bezahlen lässt.
Ein Standartbildschrim den ein Hersteller in allen Fahrzeugen mit unterschiedlicher Software einsetzten kann ist heutzutage billiger als verschiedene analoge Zeigerinstrumente. Und das ist lesbar und hält Temperaturen stand. Glaubt ihr die Taiwanesen die den Kram bauen sind blöd?
So lange die Dinger "hipp" sind kosten sie eben einen tausender extra; ich prophezeie dass es ab 2025 keine Analoginstrumente mehr in 0/8/15 Fahrzeugen gibt die neu auf den Markt kommen.
Interessant ! Wir geben hier Unsummen für Tageslichttaugliche Tabletts aus . Wo kommen diese hohen Preise her ?Das die Tageslichttauglichkeit ohne weiteres machbar ist mir klar, aber ich kenne kein einziges Tageslichttaugliches Gerät wo sich der Hersteller dies nicht teuer bezahlen lässt.
Dein Tablet ist ablesbar und entspiegelt?