Man muss den ND schon wirklich um die Ecke werfen damit mal das Heck kommt. Der baut schon enormen Grip auf. Doch trotz ESP ON ist mir mal das Heck richtig ordentlich ausgebrochen, sodass ich gezwungen war den Wagen schnell selbst einzufangen.
90 Grad Kurve war super einzusehen und verlockend zügig zu fahren.
Aber der Wagen ist einfach nur super ehrlich. Er sagt dem Fahrer jederzeit was Sache ist. Er macht es einem wirklich so leicht wie möglich. Ich habe schon Frontkratzer gefahren bei denen das Heck wie aus dem nichts ausbrach.
Tief, Bretthart, einfedern war mehr oder weniger nicht mehr gegeben und billig Reifen drauf. DAS war dann wirklich gefährlich
Also mit dem SL Bilstein echt ganz in Ordnung. Freue mich trotzdem wenn der Bus auf den Boden kommt. Zumindest etwas näher als jetzt.
Ich finde den Mixxer kann man relativ leicht zum Ausbrechen bringen. Mag sein dass ich in den letzten Jahren einfach zu viel Allrad gefahren habe. Bei "keck ums Eck" verliert er schon die Haftung wenn man noch Motorkraft dazu gibt. Ich war anfangs erstaunt wie einfach man den Wagen quer bekommt wenn man will.