Alles anzeigenDamit hättest du nicht viel gewonnen !
Lese schon einige Wochen alles was mit Fahrwerk, Tieferlegung, Federn usw.zu tun hat.
Nach dem meine Augen nicht mehr gelb u. Schwarz unterscheiden konnten, mein Gehirn von all den fachlichen Erläuterungen keinen Speicherplatz mehr hatte musste ich eine Entscheidung treffen .
Ich entschloss mich für mein zu allererst gewählte Variante.
Die dann so grandios war (hatte ordentlich Muffe ob richtige Wahl)wie ich es mir niemals hätte träumen lassen !
Ich habe jetzt den geilsten MX den gibt !
Konnte ihn schon vor der Änderung zügig durch den Odenwald bewegen,aber jetzt,habe schon wieder Schnappatmung, geht der sowas von geil um die Ecken, eine Wonne .
Einige schreiben etwas von Seitenneignung, was ist das, die Wasserwaage auf der Mittelconsole zeigt keinerlei Bewegung.
Liegt wie ein Brett,bei extrem Situationen sehr gut zu korrigieren.
Fahrbahn Unterschiede machen sich natürlich bemerkbar sind aber kein Weltuntergang!
Wie soll es auch sein,mann will ja auch etwas spüren wenn man es krachen lässt
Mein "Mopedersatz "ist jetzt da wo ich ihn haben wollte,geht saugut mit extrem viel Sicherheit ,mit recht niedrigem Euronen Einsatz und geile Optik .
Komfort, habe einen G160 Sportsline,ist um die Hälfte besser als orginal,staune immer noch Bauklötze.
Weisheits letzter Schluss org. Bilstein mit Eibach Sportline Federn.
Einstellwerte nach @Taxidriver lichen Dank
Für mich eine sehr gute Kombi.
LG Rudolf
Na das ist doch mal eine Aussage. Freut mich wirklich das du für dich eine Lösung gefunden hast!