Irgendwie wurde da schon nach Lösungen zum Fensterrahmen gesucht...
Was hilft gegen die MX5 Schaukel ? :-)
-
-
Mir kam der NC Sitz auch seitlich steifer vor als der ND Sitz, ggf mach das suc6h was aus.
Grüsse
-
In den NCs hatten wir Seriensitze, im ND was ordentliches.
Zudem traue ich mir zu, diesen Fahreindruck differenzieren zu können.
-
Die Recaros haben das gleiche Grundgestell wie die Standardsitze? Ich find letzere in Y sehr elastisch.
Grüsse
-
Die Recaros haben das gleiche Grundgestell wie die Standardsitze? Ich find letzere in Y sehr elastisch.
Grüsse
K.A.
Sitzgefühl und Seitenhalt sind nicht vergleichbar.
Und wie oben geschrieben - ich weiß zu differenzieren.
-
Mir kam der NC Sitz auch seitlich steifer vor als der ND Sitz, ggf mach das suc6h was aus.
Grüsse
Nicht nur der Sitz ist im NC steifer, auch das Fahrwerk .
Der ND ist ne richtige Schaukelkiste sobald es etwas zackiger um es geht.
Jimbatei Quatsch
-
Nicht nur der Sitz ist im NC steifer, auch das Fahrwerk .
Der ND ist ne richtige Schaukelkiste sobald es etwas zackiger um es geht.
Jimbatei Quatsch
Respekt. Ein differenzierter und qualifizierter erster Beitrag im Forum.
Herzlich willkommen. Ich bin gespannt, welche neuen Lösungen gegen den Quatsch du beisteuern wirst.
-
-
Noch etwas Öl in's Feuer? Ich fand meinen NC mit dem Bilstein "Sport" FW auch recht schaukelig. Meiner Frau wurde öfter schlecht darin. Das war ein gutes Argument für das Bilstein B14, mit dem sich das Fahrverhalten deutlich besserte. Meiner Frau wurde weiterhin schlecht, daran lag's also nicht...
-
Gerade diese fast Katzenartige Bewegung liebe ich an meinem RF. Rolf beetyii kann das ja immer auch schön beobachten, wenn er auf gemeinsamen Touren hinter mir fährt. Ich habe mich noch nie unsicher gefühlt in dem Auto. Ich weiß, was die NC Fahrer meinen, das Auto wirkt steifer und das suggeriert u.U. ein stabileres Fahrverhalten. Ich musste mich auch erst mal an das neue Fahrgefühl gewöhnen. Aber letztendlich ist das alles sehr berechenbar und das Auto verzeiht auch kleine Fahrfehler. Irgendwie bekommt man ihn immer durch die Kurve Mit an seinen Fahrstil / Fahrwerk (Serie oder SPS etc.) / Reifen angepassten Fahrwerkwerten ist das Fahrzeug sehr ausbalanciert und nur durch massive Lastwechsel, Fahrfehler oder unerwartet rutschiger Fahrbahn aus dieser Balance zu bringen. Ob das auch im absoluten Grenzbereich so ist, werde ich nächste Woche Samstag auf einem Trackday in Papenburg erfahren Auf der Straße möchte ich das nicht austesten
Wolfram