Bochum war zwar nicht ganz richtig, aber mit Bo fängt es auch an und die Entfernung von Solingen aus ist fast gleich.
Von Hannover aus ist der Unterschied kaum messbar.
Bochum war zwar nicht ganz richtig, aber mit Bo fängt es auch an und die Entfernung von Solingen aus ist fast gleich.
Von Hannover aus ist der Unterschied kaum messbar.
Mir fehlt dafür einfach das Fachwissen ...
Für das Verständnis des Autos schadet es nicht sich damit aus zu kennen.
Mach auch Spaß sich in die Materie ein zu arbeiten.
Geht aber natürlich auch ohne.
Alles anzeigenHallo Ulli,
den Taxidriver habe ich bereits kontaktiert, da ich aus Solingen komme ist Bochum keine Weltreise.
Die Links von MCrown habe ich auch durchgesehen, kann damit aber leider nicht viel anfangen.
Mir fehlt dafür einfach das Fachwissen ...
Vielleicht habe ich ja das Glück, bei der nächsten Bochumaktion dabe sein zu können!
Ich danke Dir noch einmal für die brauchbaren Infos!
Gruß Andreas
Beim Taxidriver bist Du gut aufgehoben. der pfuscht und besch.... Dich nicht, im Gegensatz zu vielen Werkstätten, die Leistungsentzug als Geschäftsmodell betreiben. In ein paar Stunden an einem Tag kann man das auch nicht lernen, schon gar nicht, wenn die Grundlagen fehlen. Hier sind die Grundlagen verständlich erklärt.
Danke @Harkpabst,
da habe ich ja noch Glück, das es auch mit Bo anfängt.
Gruß Ulli
@MCrown: Ich bin jedes Mal (positiv) fassungslos, wie schnell Du mit den passenden Links um die Ecke kommst. Ist mir ein Rätsel, wie Du das anstellst...
der macht doch auch nix anderes den ganzen Tach außer hier im Forum rumzulungern.
der macht doch auch nix anderes den ganzen Tach außer hier im Forum rumzulungern.
Und finanziert sich über die Likes oder wie?
Und finanziert sich über die Likes oder wie?
Wie wo was??? ich bekomm Geld für Likes ???
Bitte überweisen an:
...
Nä, da sind andere hier wesentlich likenswerter/ hilfreicher und leider muss auch ich mich anders finanzieren als durch die Leidenschaft MX-5
- freu mich aber immer wenn ich sie zwischendurch ausleben, teilen und ggf dabei helfen kann..
Wie wo was??? ich bekomm Geld für Likes ???Bitte überweisen an:
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Nä, da sind andere hier wesentlich likenswerter/ hilfreicher und leider muss auch ich mich anders finanzieren als durch die Leidenschaft MX-5
- freu mich aber immer wenn ich sie zwischendurch ausleben, teilen und ggf dabei helfen kann..
Verkauf dich mal nicht unter Wert
Hallo zusammen,
hoffentlich bin ich, weil nicht allzu Forenerfahren, im einem "passenden" Thema gelandet.
Hatte nunmehr 2 Jahre lang immense Freude an meinem ND, SL, G160 mit Eibach Prokit, HR 30mm/40mm mit den Einstellwerten von Taxidriver, bis es passierte.
Auf einer Kurvenreichen Landstrasse kam mir ein Golf entgegen und wanderte in einer Linkskurve plötzlich auf meine Seite. Um eine Frontalkollision zu vermeiden wählte ich die Flucht nach rechts in den Graben bei ca. 90 km/h und kam nach einem Flug über eine kleine Grabenüberbauung nach ca. 50m auf den Rädern zum stehen. 18.000,- EURO Schaden. Der Schaden wurde über Gutachten reguliert und ich habe mir nun den G184 SL mit SP und Bastuck bestellt. Da ich ja in meinem G160 den Prokit und die Spurplatten verbaut hatte und mein fMH in ohnehin im rückgebauten Zustand verkaufen wollte, bat ich ihn, die Federn und Platten in meinen G184 rüber zu bauen, womit er sich einverstanden erklärte, wusste aber nicht sicher ob das im Neuen passt.
Ich suche nun wirklich seit 2 Tagen hierzu nach Informationen im Forum, auch nach Basis- Einstellwerten für den Neuen a) im Serienzustand mit SP und b) mit der Tieferlegung und kann bezüglich G184 nichts finden. Vielleicht könnt Ihr mir hier weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Martin
Komisch, da wurde das Fahrwerk im Vorfeld geringfügig überarbeitet (vor der 184PS Version) und keiner merkt was .
Dann wird der Motor überarbeitet und man sucht nach Einstellwerten für die neue Version .
Also ich würde mit einer bekannten Grundeinstellung anfangen.