Danke für dein Zureden. Ob nun 195 PS machbar sind oder nicht, die Frage müssen wir zurückstellen. Allerdings sage ich auch gleich dazu, dass, sobald die Beschleunigungswerte nach dem dritten Nachbesserungsversuch endlich stimmen sollten, ich keine Lust habe, erneut 85 € für eine Leistungsmessung zu bezahlen. Dann dürft Ihr euch den Kopf darüber zerbrechen, wie Sekunden oder km/h in PS umzurechnen wären.
Die Kommunikation mit Wimmer ist schon gut. Die Mädels erreicht man immer oder sie melden sich zurück. Thorsten Wimmer selbst erreicht man nicht so einfach. Aber wenn, dann nimmt er sich viel Zeit und gibt Tipps, ohne davon selbst zu profitieren. Deswegen ist mein Umgang mit denen auch so freundlich und geduldig. Das einzige Manko ist, dass er bisher nur "Fehler" gefunden hat, die vielleicht bis höchstwahrscheinlich keine waren. Wenn mir jemand sagt in der Mutkurve auf dem Bilster Berg müsse ich neuerdings rechts einlenken anstatt links, dann ignoriere ich das auch erstmal.
Ergänzung zu oben noch: nach erneuter Rücksprache mit dem Betreiber der Rolle war die Leistungsangabe von 171 PS in DIN (auch am Ausdruck zu erkennen). Die Radleistung ist übrigens 152 DIN-PS, wurde mir eben nachgeliefert.