Mein angeführtes Bsp. ist ein Extrem um die Spannweite der möglichen Einstellung zu zeigen.
Sturzdifferenzen zwischen den Seiten von 0,5Grad sind wohl keine Seltenheit.
Gehe wir nach der hier im Forum herrschenden Meinung, wäre das Auto unter Umständen ja fast lebensgefährlich zumal ja oft auch noch deutlich zu viel Luft im Reifen ist. (Achtung: maßlose Übertreibung)
Frag doch, die Fahrwerksjungs und Besitzer hier, was so auf ihren Eingangsmessungen stand.
Allein, dass Mazda kostenlose eine Nachmessung im Handbuch/Seriveheft anbietet, sagt doch bereits viel.
EDIT
"Wide tolerances have been the case for factory Miata alignment specs since 1989.
Miatas are not aligned at the factory and never have been. The cams are set to about the center. Agreed, just like every Miata ever made, if you want it to work as well as possible, an alignment is a good place to start.
And now you know what Mazda says that alignment should be, regardless of tolerance."
(Keith Tanner von FlyinMiata/USA, miata.net, 04.09.2015)
Author of How To Build a High Performance Mazda Miata