Tieferlegung

• Bei der Zymexx Weihnachtsaktion habe ich für das SPS Street 982,-€ inkl. Versand bezahlt.

Für den Einbau knapp 200,-€. Fahrwerk einstellen 99,-€. Morgen kommt noch TÜV mit ?? €.

Also Fahrwerk + Einbau 1.182,-€

Moin, 1281.-€ Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Aber trotz Zahlendreher ein Schnapper. Ich habe für mein K-Tec Street beim fmH incl. TÜV insgesamt 1700,-€ bezahlt.

• bei NET

Sorry fürs kurze OT, ich hab den Laden neulich schon mal finden wollen, war mir aber nicht sicher ob er wirklich NET heißt, weil ich damit bei Google nichts passendes finde. Hast du mal nen Link oder Kontaktinfos zur Hand? :)

€: War ja klar, kaum poste ich das find ich es... http://www.ne-tuning.com/

Danke dennoch :D

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Hallo zusammen,

wo es hier schon um das Thema geht.

Ich habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen für das H&R Monotube.

Hier in München, da ich es leider nicht schaffe zu SPS oder zu Zymexx zu fahren.

Wenn ich den Preis für das Fahrwerk selbst mal abziehe komme ich auf einen

Preis nach Steuer für den Einbau und Einbaumaterialien und TÜV Abnahme von

1000€. Wenn ich die letzten Kommentare hier sehe, kann ich davon ausgehen,

dass das überteuert ist oder?

• Moin, beim HR muss das Domlager vom Original übernommen werden, somit mehr Aufwand als beim Plug Play Street. Tippe so auf +2 Stunden. Das wäre analog Öhlinsmontage.

Grüsse

• Vermessung aber erst nach 800-1.000 km. Plus Eintragung in den Fahrzeugschein.

Ich hatte im Jan. Mal bei Zymexx angefragt. Kosten für Einbau & Vermessung SPS Street € 489,-.

Nur Einbau € 370,-.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Hallo,

danke euch.

Ja, der Einbau selbst liegt bei 510€.

Einbaumaterial (Schrauben, Muttern Excenterschrauben) wurde mit 240€ berechnet.

TüV Eintragung mit 200€

Vermessung mit 105€.

Vor allem Einbaumaterial und TÜV finde ich recht hoch gegriffen.

Beim TÜV rechnen die die zur Verfügungstellung Ihrer eigenen Hebebühne mit 50€ ein.

Werde wohl weitere Angebote einholen müssen.