Tieferlegung
-
-
Sooo einfach zu messen ist es denn auch nicht.
Tipp:
Wenn du das Rad so stellst dass das Emblem auf der Seite steht triffst du sehr gut den Radmittelpunkt. -
Für mich ist es noch einfacher, wenn ich bis zur Deckelkante messe und dann einen halben Deckel addiere, bzw. subtrahiere, je nachdem ob ich unten, oder oben messe.
-
Moin moin,
brauche mal euren Rat.
Ich habe mir mal die 15 Seiten Fahrwerkswerte rein gezogen ohne eine brauchbare Antwort auf meine FrageDie wichtigste Frage erstmal wäre: who the f... is taxidriver ??
Meine zweite Frage:
Bei mir steht eine 30mm Tieferlegung an (Eibach Pro/Mazda OEM).
Dies soll zusammen mit einer Spurverbreiterung stattfinden (VA30/HA40mm).
Reifen und Felgen sind Serie, Baujahr 2016.
Ohne ein großes Fass aufzumachen würde ich gerne wissen wollen, welche Werte ihr mir vorschlagen könntet?Vielen Dank vorab.
Gruß
-
Na die vom Taxidriver...
Screenshot_20180412-223644.png
Ich fahre die gleiche Kombi wie du sie vor hast.
Hab nur den Nachlauf auf 7°10' zurück nehmen lasden -
Also ich würde die Taxifahrerwerte empfehlen!
-
Daneben gibt es aber auch noch 3 verschiedene Werte von @Jan#SPS und auch noch von @Svanniversary
Allesamt Werte die beliebt sind!
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Zum Thema Taxidriver bin ich nicht schlauer geworden, muss so ein MX5 Humor seinKönnt ihr mir alle auflisten incl. derer Verhalten.
Alles unter der Prämisse Fahrwerk -30mm und Spurplatten. -
@trms Taxidriver war ein User der von Anfang an hier dabei war und auch beliebt bei vielen wegen seiner Kentnisse rund um Fahrwerk und Korrosionsschutz war.
Er hat das Forum vor ca. 1,5 Jahren freiwillig nach ein paar Querelen verlassen!
Nichts desto trotz sieht man sich auf den diversen Treffen!
-
Könnt ihr mir alle auflisten incl. derer Verhalten.
Alles unter der Prämisse Fahrwerk -30mm und Spurplatten.
"Such macht kluch."
Hier noch Dein fehlendes Satzzeichen: "?".