Moin zusammen,
ich bräuchte mal Eure Einschätzung.
Sollte ich mein Fahrwerk nach Vorgabe nachjustieren?
Es ist das Standardfahrwerk mit Eibach Tieferlegung. Spurverbreiterung v30 h40 und 16zoll Rädern. Ja ja die ganz böse Kombi. Ich werde es auch nie wieder tun
Das einzige was mir im Protokoll auffällt ist der unterschiedliche Nachlauf links/rechts. Das sieht man auch in der Realität am Fzg. Links ist das Rad schön zentriert, rechts steht es weiter vorne im Kasten.
In der Spalte "Vorher" steht tatsächlich eine aktuelle Vermessung, ohne dass etwas eingestellt wurde?
Da ist praktisch kein Unterschied im Nachlauf. Jedenfalls keiner, den man mit bloßem Auge sehen könnte. 7 Winkelminuten sind nicht viel. Allerdings habe ich selbst auch noch nie gesehen, dass ein Vorderrad bei 8° Nachlauf "schön zentriert" wäre. Eigentlich sollten beide Räder bei diesem Wert sichtbar weiter vorne im Radkasten stehen.
Die Sturzwerte sind grundsätzlich OK und schön gleichmäßig. Wenn du mehr Fahrdynamik haben möchtest, kann man da noch (betragsmäßig) höhere Werte wählen. Siehe "Taxidriver"-Werte bzw. die sehr ähnlichen, in der Signatur von @Svanniversary verlinkten.
Die Spurwerte sehen vorne wie hinten sehr schlecht aus. Vorne zwar gleichmäßig, aber quasi Null-Spur. Das sollte eigentlich zu eher nervösem Fahrverhalten (und Instabilität unter Bremse) führen. Hinten ist zwar die Gesamtspur akzeptabel, aber die Abweichungen zwischen links und rechts sind doch deutlich größer, als es erstrebenswert und auch möglich ist.
Es kann natürlich sein, dass du dich an genau dieses Fahrverhalten (speziell das Einlenkverhalten gewöhnt hast. Aber ich würde das so nicht lassen. Auch nicht mit Federn und Spurplatten. Werte wie oben genannt.