Mess doch mal alle vier Höhen, dann vergleichen wir das mit meinen Werten.
Bei mir habe ich nur festgestellt, dass links und rechts nicht genau gleich hoch sind.
Tieferlegung
-
-
Habe gerade mal mit Eibach telefoniert, Entwarnung!
Folgenden Daten wurden mir genannt, gemessen von Radmitte:
HL vorher 363mm, nachher 347mm, 16mm tiefer
HR vorher 368mm, nachher 349mm, 19mm tiefer
VL vorher 372mm, nachher 345mm, 29mm tiefer
VR vorher 374mm, nachher 345mm, 27mm tieferGeh trotzdem noch mal nachmessen!
-
Mess doch mal alle vier Höhen, dann vergleichen wir das mit meinen Werten.
Bei mir habe ich nur festgestellt, dass links und rechts nicht genau gleich hoch sind.Wie misst Du das so genau? Habe es gerade mal versucht, aber genau die Radmitte zu treffen ist nicht so ganz einfach.
-
-
Mittig vom Nabendeckel. Geht eigentlich ganz gut. Vielleicht auf 1mm ungenau.
Letztes Mal (im Regen) hatte ich eine Differenz von 10mm von links auf rechts. Ich meine an der HA.
Werde heute Nachmittag noch mal messen und die Höhen angeben.Es wird aber sicherlich auch Unterschiede geben, welche Ausstattung und welchn Motor du hast.
Hat Eibach bei den Angaben etwas dazu gesagt?@Hobie: Hast du die Möglichkeit bei dir auch mal zu messen?
-
Die H&R sind auch unterschiedlich. Vorne etwa 10 mm tiefer. Passt aber von der Optik und es sieht vorne und hinten nahezu gleich aus.
Wolfram
-
Vorne, bisschen unterschied L-R Untergrund isst nicht grade und steht auch ganz leicht bergauf.
IMG_0520.JPGIMG_0519.JPG -
Hinten, bisschen unterschied L-R Untergrund isst nicht grade und steht auch ganz leicht bergauf.
IMG_0522.JPGIMG_0521.JPG -
Ich muss als Laie mal frage. Ist das Normal, das ea solche Unterschiede zwischen rechts und links gibt?
Ist das beim Serienfahrwerk auchso ?
-
Kleine Unterschiede sind normal. Ist auch beim Serienfahrzeug so. Allerdings findet man selten eine absolut ebene Fläche, die komplett im Lot ist. Dadurch kann es auch kleine Abweichungen beim Messen geben.
Wolfram