Porsche ist der einzige mir bekannte Hersteller, der keine Ackermann-Geometrie fährt (was nicht heißt, dass es nicht doch bei anderen Sportwagen eingesetzt wird). Richtig ist, dass die Ackermann-Geometrie dafür sorgt, dass die Räder ohne zu springen auf der richtigen Bahn gleichmäßig abrollen und daher hat sich das auch in so gut wie allen Straßenfahrzeugen durchgesetzt.
Das ist nach meiner Kenntnis auch im MX-5 so und ich hatte bisher noch keinen Anlass das anzuzweifeln.
Da die Geometriewerte im normale Rahmen sind, kann ich mir das als Ursache eher nicht vorstellen (es sei denn die Buchsen sind nicht mehr in Ordnung, s.o.).
Für ein eher sportliches Setup, ohne Rücksicht auf Reifenverschleiss, finde ich Deine Sturzwerte o.k. Die Sturzdifferenz könnte man noch optimieren, wenn das Auto im Moment zu stark unter- oder übersteuern sollte.
Spur vorne 10‘ gesamt und hinten 20‘-30‘ gesamt, ebenfalls je nach Steuertendenz, sind immer gute Richtwerte.
Nachlauf um die 7° +/- je nach Einstellbarkeit, möglichst symmetrisch (wie alle Werte).