.
Tieferlegung
-
-
Sorry habs nur auf dem alten kleinen IPhone7 gelesen und da wird tatsächlich keine Signatur angezeigt, egal wie herum man es hält.
Ok dann hast die Tieferlegung über das Gewinde reduziert. Da hatte ich gerade den Denkfehler. Sorry.
-
Sind wir noch beim Thema "Tieferlegung" ?
-
Sind wir noch beim Thema "Tieferlegung" ?
Ja, das I-Phone wird gerade tiefergelegt
-
Gibts da auch eine App dafür?
-
Ja, das I-Phone wird gerade tiefergelegt
Bitte ignorieren GIF funktionieren hier wohl nicht.
Löschen auch nicht. -
Ich gebe mal meine Erfahrung mit dem Original Mazda/Eibach Tieflegungset (-30mm).
Hab bei der 100tkm Wartung, die originalen Center-Line Dämpfer gegen die Gleiche (Nicht die Bilstein's) tauschen lassen,
da das Fahrwerk offen lag, lass ich auch die Eibach Federn montieren.Sowohl optisch & wie auch beim Fahren, macht der ND so mehr Spaaaassss.
Meine Ängste waren , das es zu hart sein werden würde.
Ist aber nicht der Fall, der ND ist einfach stramm, die Neigung in den Kehren ist fast ganz weg.An sich hätte ich jetzt gewünscht irgendwann, diese originale Lösung bei einem Händler testen zu können.
Dann hätte ich die Federn schon lange montieren lassen.An sich müssten die ND's so aus dem Schiff in Antwerpen entladen werden.
Nicht das er Original schlecht ist, hatte ja fast 100tkm meine Freude am ND,
aber da dieses Setup keine Nachteile, sondern in meine Augen & Feeling nur Vorteile bieten,
echte Kaufempfehlung.Fragt bitte nicht , mit welchen Farhwerkswerte das Fahrwerk eingestellt wurde, hab die Jungs da machen lassen,
auf jedenfall die Lenkung scheint ein Tick direkter zu sein. -
Also bei mir sind jetz auch seit 1500 km die eibach federn drin und ich find den Unterschied absolut klasse. Etwas härter - für meine kaputten bandscheiben vllt nicht das beste - und in der kurve macht er mir jetz auch mehr spaß
Zusätzlich hat er jetz noch schwarze auspuffblenden bekommen
-
Wunderschönen guten Tag!
Ich find's cool, wenn hier im Forum Erfahrungen ausgetauscht werden, aber ihr seid hier definitiv im falschen Thread für Auspuffblenden, daher habe ich hier mal ein paar Beiträge in einen passenden (schon vorhandenen) Thread geschoben. Hier dann bitte wieder zum Thema zurück.
Vielen Dank!
-
Da liegt er nun
Abstand Radmitte bis Aussenkante Kotflügel sind so 320mm Rundum. SPS Gewindefahrwerk (K-Sport) mit 30 Spurplatten Vorne und 40 Hinten.Fährt sich genau so gut wie es aussieht!