10' Vorspur an der VA sehe ich auch als guten Kompromiss an. Mehr braucht es nach meiner Erfahrung aber auch nicht.
Der Grund für etwas mehr Spur an der Hinterachse ist die Wirkung der Spur auf das Fahrverhalten. Mit Vorspur reduziere ich den Gierwinkel und die Gierbeschleunigung und bekomme insbesondere bei dynamischeren Manövern und hoher Geschwindigkeit mehr Stabilität ins Auto. Dabei wird das Fahrverhalten gutmütiger.
Mit Sturz erhöhe ich das Seitenkraftpotential bei hoher Querbeschleunigung und mache den Grenzbereich schmaler, also ist das Auto damit anspruchsvoller zu fahren.
Nach meiner Erfahrung macht daher ein ausgewogenes Verhältnis von Spur und Sturz Sinn und es ist nicht sinnvoll nur über einen Parameter zu gehen.
Einen guten Kompromiss sehe ich entsprechend in 2° Sturz und 20' Vorspur für die Hinterachse. D.h. wenn man den hohen Sturz für die Fahrstabilität braucht, wie z.B. beim KW V3 oder ST-X, sollte man auch die Spur entsprechend mitziehen.
Dein Vorschlag von 1°45' Sturz und 16' Vorspur finde ich entsprechend für das Normalfahrwerk auch sehr passend.
Für die Spur an der Vorderachse sehe ich 10' als absolut ausreichend an. Ich bin absichtlich schon 12' und aufgrund schlechter Einstellung auch schon 16' Vorspur an der Vorderachse gefahren. Beides hat man schon gemerkt und hat das Anlenken taub und träge gemacht.
Weniger als 6-8' würde ich aber auch nicht fahren, weil es dann wie Du schreibst schon recht nervös wird.
Aber da sind wir ja auch im Grunde ganz dicht beisammen und brauchen uns nicht über 1-2' streiten.