Durch Abstimmen können wir diesen Teilaspekt des Themas Tieferlegung ohnehin nicht lösen.
Zur Klarstellung: Für mich als untrainierter Hobbyfahrer ist das Standardfahrwerk (Serie) wirklich gut. Man sollte es einstellen lassen, wenn man vernünftig fahren will. Und unter anderem auf einer der von @Wolfram angesprochenen Touren habe ich damit schon Könner um die Kurven flitzen sehen, dass es eine Art hat. Schaukeln? Pffft ...
Das Sportfahrwerk (Serie, Bilsteindämpfer) ist schon sehr gut. Damit kann man ziemlich glücklich werden, wenn einen die Optik nicht stört. Bilsteindämpfer mit ProKit (oder H&R Federn) bin ich nie sebst gefahren, aber es gibt genug, die damit zufrieden sind. Man muss sehen, wie lange.
Das Standardfahrwerk mit Eibach ProKit hatte ich selbst. Gleichzeitig allerdings auch noch auf OZ Alleggeritas 7x16 und Toyo R1R in 205/50 R16 umbauen lassen. Natürlich fuhr sich das viel besser ... aber spätestens nach 20.000 km fuhr es eben nicht mehr gut. Das, was manche hier "Schaukeln" nennen, wurde durch die mangelnde Dämpfung in Wirklichkeit noch schlimmer. Mit den Eibach Sportline Federn will ich mir das erst gar nicht vorstellen. Da liegt das Auto schon im Ruhezustand quasi auf den Anschlagpuffern auf (die offiziell nicht modifiziert werden dürfen).