Tieferlegung

  • Gerade vor kurzem einen „nur Federn“ Besitzer mit unserem mit ST-X fahren lassen.


    Aussage nach 5min: „Die Federn fliegen umgehend raus“


    Gerade der Komfort bei kurzen Stößen auf schlechten Straßen ist deutlich besser.
    ca. 2-3tkm nach dem Einbau ist das Fahrwerk „eingefahren“.


    Das ST-X ist mit Cashback in Sachen Preis/Leistung sowieso ungeschlagen bisher und zudem made in Germany :thumbup:

  • Gerade vor kurzem einen „nur Federn“ Besitzer mit unserem mit ST-X fahren lassen.


    Aussage nach 5min: „Die Federn fliegen umgehend raus“

    Die gleichen Erfahrungen hat der eine oder andere mit meinem KW V3 auch schon machen müssen ;-).


    Nachdem ich am Wochenende eine längere Strecke das ST-X erleben konnte, kann ich das auch nur wärmstens empfehlen.
    Das Fahrwerk bietet einen ordentlichen Komfort mit sehr guter Fahrdynamik.


    Wer keine Verstellung braucht und nicht so viel Geld ausgeben möchte, bekommt mit dem ST-X eine gute Alternative zum KW V3.

  • Kaufen kannst es doch trotzdem. Mein Bilstein B14 liegt seit Januar bei mir, mein Auto habe ich erst seit Mitte April.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Man sollte noch anmerken, die Höhe des Cash-back-Betrags nicht vom Kaufpreis abhängig ist. Es spricht also nichts dagegen, dort zu kaufen, wo man den günstigsten Preis bekommt.


    Wenn man lieber alles aus einer Hand haben will, kann natürlich auch das eine Rolle spielen, welches Angebot für einen selbst am günstigsten ist.


    Da der Aktionszeitraum heute endet, gibt es für Kurzentschlossene aber vermutlich nicht mehr viele Auswahlmöglichkeiten. :)

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Die gleichen Erfahrungen hat der eine oder andere mit meinem KW V3 auch schon machen müssen ;-).
    Nachdem ich am Wochenende eine längere Strecke das ST-X erleben konnte, kann ich das auch nur wärmstens empfehlen.
    Das Fahrwerk bietet einen ordentlichen Komfort mit sehr guter Fahrdynamik.


    Wer keine Verstellung braucht und nicht so viel Geld ausgeben möchte, bekommt mit dem ST-X eine gute Alternative zum KW V3.


    @MX505


    Würdest du das ST-X als ähnlich straff abgestimmt wie dein V3 in der Standardkonfiguration beschreiben oder als etwas weicher/straffer?


    Danke und Grüße

    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)