Und dann hoffen wir noch, dass das H&R bzw. das Bilstein gutmütiger als die KW/ST Fahrwerke ist.
Die Federraten von 50/40 vorne/hinten gehen tendenziell in die gleiche Richtung wie bei KW, aber nicht ganz so extrem.
Man wird aber imho auch bei diesen Fahrwerken mit den genannten Werten mit weniger untersteuern heraus kommen als bei der Serie.
Wenn einem das bewusst ist und man es so möchte, in Ordnung. Wenn man es erstmal ähnlich gutmütig wie die Serie haben möchte würde ich ruhig mal 1°10‘ vorne und 1°30 bis 1°40 hinten an Sturz probieren.
Auch diese Varianten sollten davon profitieren, wenn man die Hinterachse etwas steifer macht.
Mangels eigener Erfahrung werfe ich das bewusst mal aus theoretischer Überlegung heraus in den Raum. Vielleicht möchte es ja mal jemand ausprobieren.
P.S.: Die Erfahrungen von @Harkpabst und meine eigenen zeigen, dass ein zu neutrales bis übersteuerndes Fahrwerk zwar bestimmt seinen Spassfaktor hat, aber mit einer sinnvollen Einstellung, einer sauberen Linie und Fahrtechnik sowie sicherem Fahren nicht mehr so viel zu tun hat. Zumindest ist das meine Meinung und alle Profis mit denen ich mich dazu unterhalten habe, inkl. eines professionellen Rallye-Fahrers, sehen das genauso. Aber vielleicht können die auch alle nicht so gut Auto fahren ;-).