Was ist das für 1 Emblem?
Gefällt mir auch sehr sehr gut.
Tieferlegung
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Jetzt bist du gefragt @Shakesbier
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Was ist das für 1 Emblem ?
das hatte ich aus dem Zubehör gekauft......irgendwas bei 16€ und dann mit Sprühfolie aus der Dose eingenebelt. Fühlt sich büschen gummiartig an und kannst auch wieder abziehen.....scheint bisher, als wenn es auch waschmaschinentauglich ist..
ich glaub es wird häufiger für Felgen genutzt....
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das hatte ich aus dem Zubehör gekauft......irgendwas bei 16€ und dann mit Sprühfolie aus der Dose eingenebelt. Fühlt sich büschen gummiartig an und kannst auch wieder abziehen.....scheint bisher, als wenn es auch waschmaschinentauglich istWhaaat??? Pfiffige Idee!
Ich finde ja auch das Set von REV9 sehr interessant, das ist allerdings unfassbar teuer.Zum Ausprobieren ist Deine "Variante" 'ne gute Alternative. Danke
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Na, die Idee kam aus dem Forum, wobei man klar sagen muss das die Optik schon gut ist, wenn man allerdings die eloxierten Embleme sieht, dann sehen die schon deutlich hochwertiger aus.
Um bei der Tieferlegung zu bleiben: Ich hatte mich ja echt schwer mit getan, dieses zu machen, jetzt nach 250 km mit dem Eibach Federn, bin ich mir immer noch nicht sicher. Die ersten Eindrücke nach den ersten Kilometern, sind zunächst positiv. Jetzt bemerke ich deutlich mehr "knarzen" im Innenraum und bei Nachtfahrt ist die Ausleuchtung weniger gut. Das wurde auch schon alles in anderen Threads mit unterschiedlichen Meinungen und Eindrücken behandelt. Dennoch....die Ausleuchtung ist für mich definiv schlechter, als vorher. SUV's strahlen jetzt noch intensiver durch die Rückspiegel ins Hirn. Ob ich jetzt schlechter Ampeln sehen kann, oder die Sichtachse sich merklich verschoben hat, keine Ahnung. Ich konnte vorher schlecht Ampeln direkt davor sehen, jetzt auch nicht besser, oder schlechter.
Aber sieht schon geiler aus, das einsteigen ist etwas anders, aber nicht mühsamer als vorher...
...ich glaub ich würd es wieder machen.....
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Die Optik ist super...
So mussas.... seinDas mit dem Knarzen ist natürlich blöd..
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Um bei der Tieferlegung zu bleiben: Ich hatte mich ja echt schwer mit getan, dieses zu machen, jetzt nach 250 km mit dem Eibach Federn, bin ich mir immer noch nicht sicher. Die ersten Eindrücke nach den ersten Kilometern, sind zunächst positiv. Jetzt bemerke ich deutlich mehr "knarzen" im Innenraum und bei Nachtfahrt ist die Ausleuchtung weniger gut. Das wurde auch schon alles in anderen Threads mit unterschiedlichen Meinungen und Eindrücken behandelt. Dennoch....die Ausleuchtung ist für mich definiv schlechter, als vorher. SUV's strahlen jetzt noch intensiver durch die Rückspiegel ins Hirn. Ob ich jetzt schlechter Ampeln sehen kann, oder die Sichtachse sich merklich verschoben hat, keine Ahnung. Ich konnte vorher schlecht Ampeln direkt davor sehen, jetzt auch nicht besser, oder schlechter.
Find ich wie du des hier beschreibst und hilft mir denn auch bei meiner Entscheidung es nicht zu machen.
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... bei Nachtfahrt ist die Ausleuchtung weniger gut.
... die Ausleuchtung ist für mich definiv schlechter, als vorher.Wurden denn die Scheinwerfer nach der Tieferlegung neu justiert
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...was soll man denn da neu justieren.....?....Die Scheinwerfer liegen eben mit dem Auto 30 mm tiefer. Sollte man den Winkel weiter nach oben stellen, dann wird er - je weiter der Kegel strahlt - eben blenden.
Mir ist von einer Einstellmöglichkeit nichts bekannt.........
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Bei jeder Tieferlegung wird empfohlen die Scheinwerfer neu einzustellen. War bei mir auch so, die haben dann 5 Meter vor mir in den Boden geleuchtet und mußten höher gestellt werden.
Das Fahrzeug liegt ja nicht exakt 3cm auf jeder Seite tiefer nach dem Einbau. Lasse ihn hinten etwas höher als vorne sein, dann leuchten die Scheinwerfer wie bei mir, vor dir in den Boden und die Ausleuchtung passt nicht mehr.
Gruß
Fred