Tieferlegung

• Alles gut ich war schon einige Male dort. Zum Start jetzt 3x die Woche dann wieder 5x. Ich muss dazu sagen, dass ich aus persönlichen Gründen im August 2016 meine Sportaktivität eingestellt habe.

Nu gehts wieder los und ich mache trotzdem weiter, auch wenn sich eine "Eigen-Eleganz" entwickelt. Zur not mit dem Argument PS pro KG :D

Gruß,
    Mex

• Servus,

habe endlich mein Protokoll bekommen. Kann mal jemand drüber schauen, ob das so ok ist?
    Basis sollte die Einstellung "sportlicher Alltagsfahrer" von Jan sein, mit der Empfelung von @Taxidriver des längeren Nachlaufs.

Wir haben für den sportlichen Alltagsfahrer, der es nicht so "extrem" will folgende Werte herausgefahren:

Vorderachse
    Sturz -1:20
    Spur +10 min gesamt
    Nachlauf 6:30 ---> sollte dann 7:30 sein

Hinterachse
    Sturz -1:30
    Spur +18 min gesamt

Anebi das Protokoll:

Achsvermessung.pdf

G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

• Sieht sauber und gleichmäßig :thumbsup: aus.
    Die 10 Minuten im Nachlauf sind vermutlich bei festziehen der Spur entstanden. Haben wir auch öfters.

• Jao, null Aussagekraft. :thumbdown:

@Shakesbier hätte sich auf Nummernschildhöhe des linken Fahrzeugs, sowie auf Scheinwerferhöhe genau mittig zwischen ihnen positionieren sollen damit der Abstand Reifen zu Kotflügelkante vergleichbar erscheint. ;)

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Na...dann ein großes "Sorry" für den Versuch.........ich finde man kann es schon gut erkennen, da ich auf die Abstände vom Boden zum Frontspoiler achte....

• Trotzdem,

scher schick anzuschauen, dein Kleiner :thumbsup:

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich find den Grill gar nicht schlecht, allerdings hätte ich die senkrechten streben mit schwarzem Isolierklebeband "abgedunkelt"..
    Das dunkle Emblem gefällt mir auch gut... :thumbup:

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------