Tja, da musst Du schon selber wissen, was Du willst ;-).
Ich bin kein großer Freund extremer Einstellungen, weil man dadurch im Fahrverhalten etwas giftiger wird und eventuell schon in Probleme mit ungleichmäßigem Reifenverschleiß läuft.
Was bist Du denn für ein Fahrer und wie wird das Auto genutzt? Wenn der Wagen nur raus geholt wird um ein bisschen Spass zu haben und dabei nur Kurven auf dem Programm stehen, kann es auch etwas extremer sein.
Wenn der Wagen auch im Alltag bewegt wird, würde ich eher die moderate Einstellung wählen (und bei mir geht es dann auch in die Richtung).
Wichtig ist doch, dass der Wagen eine vernünftige Balance hat und überhaupt vernünftig eingestellt ist. Ob er dann die bestimmte Kurve mit 92 km/h oder 95 km/h kann, ist für mich eher nebensächlich. Sprich ich möchte nicht zwingend das maximale Potential ausnutzen, sondern eine Auto haben, dass ein guter Allrounder ist, vernünftig fährt und keine Probleme macht (weder im Fahrverhalten noch im Verschleißverhalten).
Dazu ist es aus meiner Sicht wichtig, dass Du Dein Fahrkönnen realistisch einschätzt. Wenn Du Vollprofi bist und die maximale Performance suchst, nimm die scharfe Einstellung. Wenn Du ein normaler Fahrer bist, nimm eher die moderate, denn die wird im Übergangsverhalten etwas gutmütiger sein. Gleichzeitig holst Du dann mehr über ein gezieltes Training deines Fahrkönnens als über das letzte Quentchen Sturz.
Am Ende wird ein guter Fahrer mit einem normalen Setup entspannter und schneller sein, als ein durchschnittlicher Fahrer mit einem sehr sportlichen Setup (was ich gerade wieder auf der Nordschleife erleben durfte).