Tieferlegung

  • Im Handbuch/Servicebuch steht drinnen, dass man innerhalb der ersten 3 Monate eine Nachvermessung machen lassen kann. (kostenlos natürlich; habe ich dummerweise zu spät gelesen.)
    Genau wie innerhalb vom ersten Jahr auf eine kostenlose Auffüllung des Klimaanlage.

    kann mal einer die passage die leo-cruiser meint hier als bild einfügen, mein Händler weiß von nix und ist erstaunt, da ich meinen erst im april bekomme kann ich leider nicht selber nachschauen...

  • kann mal einer die passage die leo-cruiser meint hier als bild einfügen, mein Händler weiß von nix und ist erstaunt, da ich meinen erst im april bekomme kann ich leider nicht selber nachschauen...

    Bin leider bis Montag unterwegs und das Serviceheftchen liegt zuhause. Kann dir das Montag, spätestens Dienstag schicken.

  • kann mal einer die passage die leo-cruiser meint hier als bild einfügen, mein Händler weiß von nix und ist erstaunt, da ich meinen erst im april bekomme kann ich leider nicht selber nachschauen...

    Du kannst die Bedienungsanleitung aus der Cloud runterladen und selber nachlesen.

  • Ich komme mal zurück auf die Tieferlegung des ND's mit dem Kit von Mazda... sieht zwar echt toll aus, aber ich werde es beim RF nicht mehr machen lassen, da ich in der Einfahrt der TG (Arbeit und Winterplatz) bei mir aufsetze, da diese so STEIL ist ;( Die Bodyparts vorne (Spoiler) haben schon unten den ein oder anderen heftigen Kratzer... :/


    Dafür ist das alles zu teuer um sich die ganze Zeit zu ärgern...

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Das Problem kenne ich, allerdings von meinem Ex-MX-5.
    Es gab in der Firmentiefgarage immer im Winter ein Problem, wenn ich von 18 Zoll auf 16 Zoll Winterräder gewechselt hatte.
    Vorne am Spoiler und hinten am Auspuff immer sehr problematisch.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Tja.. da bleibt nur´n Air-Ride...



    ... und 40-50 Kilo zusätzliches Gewicht... *schmunzel* Ach ja... und noch weniger Platz im Kofferraum ... :S

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Vermutlich erst wenn du extrem aus dem zugelassenen Einstellbereich eines Gewindefahrwerks gehst und der Potis der Leuchtweitenregulierung nicht die erforderlichen Werte liefert.