Tieferlegung

  • ok, mach ich. Aber bitte lasse deine Beiträge so stehen und editiere sie nicht an den Stellen, wo du etwas über das Ziel hinaus schießt. Z.B., dass ich Unsinn rein interpretiere. Jetzt steht dort "Das was du da herein interpretierst und was ich geschreiben haben sind zwei verschiedene paar Schuhe."


    Ich bin dich nicht angegangen, aber wie soll ich das hier interpretieren?


    Es ist bei manchen immer das selbe :thumbdown:

  • ok, mach ich. Aber bitte lasse deine Beiträge so stehen und editiere sie nicht an den Stellen, wo du etwas über das Ziel hinaus schießt. Z.B., dass ich Unsinn rein interpretiere. Jetzt steht dort "Das was du da herein interpretierst und was ich geschreiben haben sind zwei verschiedene paar Schuhe."


    Ich bin dich nicht angegangen, aber wie soll ich das hier interpretieren?

    Wolli du hast doch besseres zu tun ;)


    Wenn du dir den Schuh anziehen möchtest, bitte.

  • So, jetzt ist gut...
    Ich habe mir Euren Disput durchgelesen...
    Es ist gemeldet worden...
    Wenn einer vom anderen nichts mehr lesen möchte, bzw angezeigt bekommen möchte, besteht in der Tat, den betreffenden User zu blockieren...

  • Nein, ich muss mir keinen Schuh anziehen, aber bei den permanenten Änderungen deiner Threads ist es unmöglich, darauf zu antworten. Du editierst deine Beiträge nachträglich für dich "passend", so dass meine (vorher geschriebenen) Anmerkungen nicht mehr in den Kontext passen.


    Sorry an die User für das lange OT, ich bin jetzt still ;)

  • Nein, ich muss mir keinen Schuh anziehen, aber bei den permanenten Änderungen deiner Threads ist es unmöglich, darauf zu antworten. Du editierst deine Beiträge nachträglich für dich "passend", so dass meine (vorher geschriebenen) Anmerkungen nicht mehr in den Kontext passen.


    Sorry an die User für das lange OT, ich bin jetzt still ;)

    Sorry ich weiß nicht ob du mich meinst, mit den Änderungen der Thread .
    Aber ich versuche mich noch an die Dinge zu erinnern die du falsch behauptest und sich durch etwas suchen wiederlegen lassen, nur dadurch kommt es zu den Änderungen weil deine Behauptungen teilweise wiederlegbar nicht stimmen und ich nur ergänzend den Hinweis drauf gebe.



    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: Ergänzend zb Bilder aus Tread 462

  • Leute, das bringt doch nix.
    Alle tief durchatmen und wieder lieb zueinander sein. Respekt heißt das Zauberwort.
    Jeder von euch hat diesbezüglich seine Erfahrungen gemacht im Bereich der Theorie und Paxis.
    Das Theorie und Praxis schon mal etwas auseinander driften ist allgemein bekannt.
    Jeder hat da seine Meinung und gut ist.
    Man muss sich nicht gegenseitig angreifen.
    Schön flach durchs Höschen atmen und entspannen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Schön flach durchs Höschen atmen und entspannen.

    Hab ich ihn geraten, aber was Wolli nicht will das will er nicht auch wenn andere Recht haben. Ist ja nicht das erste mal ;) .


  • Das Theorie und Praxis schon mal etwas auseinander driften ist allgemein bekannt.

    Mich deucht, wahre Poesie ;-).


    Sie driften auseinander, in der Praxis wird gedriftet, aber wohin driftet die Theorie? Zeit für eine philosophische Stunde?


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, weil ich das mit einem breiten Grinsen so schön passend zum Thema fand ;-).

  • Ich habe da kein Problem mit wenn andere Recht haben und es erklären können, aber wenn man Dinge von mir behauptet die nicht stimmen könnte ich ko... :cursing: .


    Wenn man Fehler macht und diese einsieht ist es OK, aber wenn man noch geziehlt mehrfach drauf hingewiesen wird und noch drum bittet noch mal genau zu lesen und dann dinge behauptet die nicht stimmen.


    Dann reicht es :thumbdown: .

    Sorry das mußte noch raus.