Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Tieferlegung
-
-
Lachen bitte
-
Ich grinse ein bisschen, so als Anfang.
-
D.h. Du fährst die Original-Mazda Tieferlegungsfedern? Eingebaut direkt bei Deinem Händler?
2x Ja
-
2 x ja und hochzufrieden wie ich heraus höre. Hast Du zufällig einen Vergleich zu H&R und Eibach?
Mir sind Teile vom Hersteller immer am liebsten, weil man da ein gewisses Mindestprüfprogramm voraussetzen kann.
-
Die "Mazda"-Federn sind identisch gleich die Eibach-Federn.
-
Gut zu wissen. Dann ist das ja was ordentliches ;-).
-
Ja, funktioniert insbesondere mit den im SL verbauten Bilsteindämpfern so gut, dass einige hier den ursprünglich geplanten Fahrwerksumbau wohl erst mal nicht machen.
Allerdings würde ich den Einbau wohl nicht mehr beim Mazda Händler machen, dass war stümmerhaft, machen die wohl zu selten. Haben viele Teile unnötig gelöst und hinterher vergessen diese wieder korrekt anzuziehen
-
Allerdings würde ich den Einbau wohl nicht mehr beim Mazda Händler machen, dass war stümmerhaft, machen die wohl zu selten. Haben viele Teile unnötig gelöst und hinterher vergessen diese wieder korrekt anzuziehenEs ist völlig egal wo man sich Federn oder Fahrwerk einbauen läßt, keiner arbeitet 100%ig. Die Fehler sehe ich ständig wenn wir beim vermessen sind
-
Es ist völlig egal wo man sich Federn oder Fahrwerk einbauen läßt, keiner arbeitet 100%ig. Die Fehler sehe ich ständig wenn wir beim vermessen sind
Kennst Du denn eine Anleitung, in der alles so genau beschrieben ist, dass man keine Fehler mehr macht, wenn man sich genau daran hält? Oder anders gefragt - was sind denn die meisten / die typischen Fehler, die Du bei den Vermessungen siehst?
Gruß,
Olli