Tieferlegung

• Ich fahre die Kombi auch, allerdings Serienreifen und 40/50 Platten und kann die Aussagen von @Wolli_Cologne bestätigen.Mit dieser Kombi bin ich mehr als zufrieden :thumbsup::thumbsup:

Hoffe - und bin eigentlich sicher - , dass ich das in 14 Tagen so auch unterschreiben kann... :thumbsup:

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Reifen: Yokohama Advan Neova AD08 R, 1.9 bar rundum.

Wolfram, macht´s der Satz noch bis zum Wechsel auf Winter-Puschen oder brauchst du jetzt schon neue :?:;)

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Wolfram, macht´s der Satz noch bis zum Wechsel auf Winter-Puschen oder brauchst du jetzt schon neue :?:;)

Muss gleich mal nachschauen. Ist schon was runter, aber sie sind noch nicht blank. Bis zum Winter wird's reichen :)

Wolfram

• So, eben mal gemessen (jeweils in der Mitte).

Hinten: 4,4 mm Rest (weiter innen wegen extremer Sturzeinstellung 0,3 mm weniger)
    Vorne: 4,8 mm Rest

Neu haben die 7,5 mm. Gefahrene km bisher ca. 7.000. Hochgerechnet halten die also noch max. 5.000 km = 12.000 km Gesamtfahrleistung bei 1,5 mm Restprofil. Wer nicht so extrem fährt, kommt bestimmt an die 20.000 km.

Geht eigentlich ;)

Wolfram

• So, eben mal gemessen (jeweils in der Mitte).

Hinten: 4,4 mm Rest (weiter innen wegen extremer Sturzeinstellung 0,3 mm weniger)
    Vorne: 4,8 mm Rest

Ein Foto wäre nicht schlecht, dann hat man einen Eindruck vom Laufbild der Reifen.

• Ja, kein Problem. Mache ich morgen, bin noch etwas platt von gestern, bzw. von heute Nacht :)