Kein Unterschied bei den BBS. Grüße
Tieferlegung
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Super, danke euch.
Hoffe er sieht ohne die Spurplatten trotzdem gut aus wenn er tiefer is -
Wird er, sonst kannst du immer noch mal nachlegen.
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habe heute mit eibach telefoniert
abe ist nur ohne spurplatten gültig
bzw zzt noch nicht für g132/184, da die eg be nr sich wohl ändern wird -
Super, danke euch.
Hoffe er sieht ohne die Spurplatten trotzdem gut aus wenn er tiefer isbei uns haben alle die nur tiefergelegt haben wollten, im Nachhinein spurplatten angebaut......die gesamte Optik verzieht sich, und es gibt nichts geileres als wenn die Räder bis zur Kotflügelkante stehen. Die meißt verbauten Größen bei Serienfelgen: hinten 50mm und vorne 40 oder 35 mm= mega....
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... und welcher Hersteller bietet die 50/40 mm Variante an auf den 17 Zoll Serienfelgen mit Gutachten/ABE oder was auch immer
UND bei dem es keinerlei Probleme gibt mit den Aussparungen in den Felgen (ihr wisst schon)?Bei HR, so meine ich mich zu erinnern, gabs Probleme mit den Taschen...
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Wo bekommt man am besten die Drehmoment her, mit denen die Achsteile bzw. das Fahrwerk angezogen wird?
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Ich hätte schon gerne Spurplatten aber beim TÜV meinten sie, ich muss auch noch zur Zulassungsstelle und das ganze in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen. Dachte man bekommt da nur einen Wisch mit dem ich dann legal unterwegs bin
Is mir ehrlich gesagt zu teuer und zu stressig. -
Die Berichtigung der Fahrzeugpapiere erfolgt in aller Regel „bei nächster Gelegenheit“, bis dahin die Abnahmepapiere mitführen.
Bei mir heißt das schon immer beim nächsten mal Ab- oder Anmelden was u.U. Bedeutet das ich Jahre lang nur mit den Abnahmepapieren im Handschufach fahre, auch bei Kontrollen oder dann beim Berichtigen der Fahrzeugpapiere auch erst nach Jahren hat es da nie Probleme gegeben, nur mal als Erfahrungswert zu dem Thema...