Wo ist im Juni denn ein Treffen?
Hab ich was verpasst?
Neues Lieferdatum
-
-
Ups, meinte natürlich Juli. Das Treffen in der Mitte.
-
Guckst du hier http://www.tidm.de/
-
Ups, meinte natürlich Juli. Das Treffen in der Mitte.
O.K. alles klar.
Bin ich ja wie immer dabei! -
Hmpf - mein Händler hat gerade den Liefertermin für meinen Kleinen um zwei Wochen nach hinten verschoben
-
@GraphitTiger
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
P.S. Fotos nicht vergessen.Moin, liebe MX5-Gemeinde,
leider war ich gestern sehr weit nach 18:00 Uhr - wegen Unfall Autobahn, ABER ohne meine Beteiligung - dran. Daher keine Fotos Also werde ich mich gedulden müssen und habe nun einen Termin für den 12. Februar ausgemacht. Jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an Vielleicht schaff ich es aber am Wochenende. Mein lieber Verkäufer hat versprochen, ihn ganz vorn im Ausstellungraum zu parken.
Also, allen, die auch noch Geduld haben müssen: Wir schaffen das
-
Moin, J.C. Dank Dir und wenn ich am Wochenende kann, gibts die ersten Fotos bestimmt.
@GraphitTiger, herzlichen Glückwunsch u. ganz viel Spaß beim "Veredeln".
Mein Countdown läuft auch...ab Donnerstag hab auch ich trotz Schmuddelwetter ein Dauergrinsen in Gesicht!Danke, Erika, da hast Du ja nicht mehr lange zu warten. Ich freu' mich auch aufs Dauergrinsen.
Hmpf - mein Händler hat gerade den Liefertermin für meinen Kleinen um zwei Wochen nach hinten verschoben
Moin, Lars, nur die Ruhe . Ich muss ja auch noch warten.
So, allen einen schönen Tag und Restwoche. Die Arbeit ruft (nun ja, sie brüllt ) melde mich bis nächste Woche ab.
-
Hey,
sieht sehr gut aus dein Mazda.
Könntest du vielleicht noch ein paar Aufnahmen näher von den Bremssätteln machen?
Hast du das lackieren machen lassen oder selbst gemacht? Ausbau oder in eingebautem Zustand? Wieviel hast du dafür bezahlt und wo hast dus machen lassen?Grüße!
Hab Aufnahmen von den lackierten Bremssätteln gemacht:
Gruß
Jörg -
Alles anzeigen
Hab mir eigentlich geschworen, dass wenn rote Sättle dann nur echte.... Aber nach deinen Bildern wird es schwer