Hallo J.C , mein "Kleiner" kommt an Weiberfastnacht, mal sehen, ob mit od. ohne "Pappnas".
Na Erika, das freut mich aber für Dich.
Endlich ist es soweit.
Da wird dann aber gefeiert.
Hallo J.C , mein "Kleiner" kommt an Weiberfastnacht, mal sehen, ob mit od. ohne "Pappnas".
Na Erika, das freut mich aber für Dich.
Endlich ist es soweit.
Da wird dann aber gefeiert.
Alles anzeigenSEHT IHR MEIN GRINSEN????!!!!!
ER IST DA.
G160 Sports-Line mit Sportpaket - H&R Federn - rote Bremssättel.
P1030942.JPGP1030943.JPGP1030944.JPGP1030947.JPGP1030946.JPG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... UND ich darf auch grinsen: Mein Händler hat vor 10 Minuten angerufen. Er ist dahahahah. Und wir haben so ein Sch... wetter. Aber egal, heute abend lernen wir uns kennen.
Allen einen schönen Tag noch und ganz viel Spaß - den ich auch bald haben werde!
@GraphitTiger
herzlichen Glückwunsch. Ich beneide dich.
Meiner kommt erst Ende März.
@GraphitTiger
herzlichen Glückwunsch. Ich beneide dich.
Meiner kommt erst Ende März.
Wenn es heute abend nicht schon dunkel ist mach ich erstmal ein Bild ... zum Träumen Ich werde aber auch noch Unterbodenschutz und Holraumversiegelung machen lassen UND natürlich die Bremssättel lackieren. Also gehts auch bei mir weiter mit VORfreude. Macht aber nix so wirklich was aus, denn ich will für ein paar Wochen nicht noch Winterreifen aufziehen müssen. ABER spätestens am 1. März dreh ich die erste Runde.
Viel Spaß allen, die jetzt schon ihre Runden drehen.
Meiner ist wohl im Hafen angekommen
Sollte dann wohl diesen Monat was werden.
@GraphitTiger, herzlichen Glückwunsch u. ganz viel Spaß beim "Veredeln".
Mein Countdown läuft auch...ab Donnerstag hab auch ich trotz Schmuddelwetter ein Dauergrinsen in Gesicht!
@GraphitTiger
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
P.S. Fotos nicht vergessen.
@GraphitTiger, herzlichen Glückwunsch u. ganz viel Spaß beim "Veredeln".
Mein Countdown läuft auch...ab Donnerstag hab auch ich trotz Schmuddelwetter ein Dauergrinsen in Gesicht!
Das würde ich gerne sehen.
.....bestimmt ist Donnerstag gutes Wetter.
Drück dir die Daumen.
Mein kleiner Schwarzer ist heute auch beim Händler angekommen, Lieferdatum war der 22.02., sehr schön!
Die Sache kommt ins Rollen. Um Februar/März werden ziemlich viele der Vor/Frühbesteller ausgeliefert. Im Juni dann gleich ein Treffen