Nein, aus dem Alter bin ich raus. Was nicht heißt, dass ich mich nicht darauf freue. Aber "Aufregung" hat mir mein Altenpfleger verboten.
Neues Lieferdatum
-
-
Habe heute erstmals mein Fahrzeug live gesehen. Nächste Woche Freitag ist Übergabe.
Jetzt hat das freundliche AH noch genug Zeit, meine Sonderwünsche zu erfüllen....och Mensch....überall trudeln die ND's ein, nur bei mir nicht..... Dabei meinte mein Freundlicher diese Woche wird es sicher klappen...ruf endlich an!
-
...och Mensch....überall trudeln die ND's ein, nur bei mir nicht..... Dabei meinte mein Freundlicher diese Woche wird es sicher klappen...ruf endlich an!
Mach dir nichts draus - Vorfreude ist die schönste Freude und das Warten lohnt...
Hab ja selbst seit kurz vor Weihnachten einen (nicht meinen) ND und komme aus dem grinsen nicht mehr raus... Was wird das wohl erst werden, wenn im Sommer dann endlich auch mein richtiger kommt... -
ruf endlich an!
werd schon werden! bin mir gaaaanz sicher!!!
-
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Allzeit gute Fahrt und ich drück heftig alle Daumen, dass wir keinen Schnee mehr bekommen - auch wenn ich immer noch warten muss.
-
Soviel zu den Lieferzeiten für unseren neuen Mitglieder u. Neubesteller, ich hab am 11.9.15 bestellt, evtl. Lieferung kommende Woche, dass bedeutet knapp 5 Monate Lieferzeit für einen G131 EL!
-
Gleiches Modell bestellt am 26.10. kommt voraussichtlich Ende März.
Na dann hoffentlich schönes Wetter. -
Soviel zu den Lieferzeiten für unseren neuen Mitglieder u. Neubesteller, ich hab am 11.9.15 bestellt, evtl. Lieferung kommende Woche, dass bedeutet knapp 5 Monate Lieferzeit für einen G131 EL!
Seltsam. Ich hatte meinen G131 SportsLine am 13.09. bestellt und am 04.12. übergeben bekommen. Wobei mein Händler schon sagte, das es der letzte bestellbare für 2015 gewesen wäre.
Vielleich kann jeder Händler ja nur eine bestimmt Anzahl an Fahrzeuge in einem bestimmten Zeitfenster bestellen. -
Seltsam. Ich hatte meinen G131 SportsLine am 13.09. bestellt und am 04.12. übergeben bekommen. Wobei mein Händler schon sagte, das es der letzte bestellbare für 2015 gewesen wäre.Vielleich kann jeder Händler ja nur eine bestimmt Anzahl an Fahrzeuge in einem bestimmten Zeitfenster bestellen.
Das ist allerdings seltsam, bei der Bestellung am 11.9. wurde in der Auftragsbestätigung gleich der 21.1.16 als voraussichtl. Liefertermin angegeben. Vielleicht hatte dein Händler diesen Wagen schon im Vorlauf.
-
Vielleicht gibt es ja auch Unterschiede in den Modellen
EL SL CL PL