Neues Lieferdatum

• Also, sooo lange könnte ich auch nicht warten, nix wie hin! ;)

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Leute, alles gut … is ja süß, wie Ihr Euch alle sorgt … :rolleyes:

Also, kurzer Rapport:

War mit meiner Süssen noch schnell mit der White Mamba (das ist unserer Mazda 2) in der Waschanlage - die hatte es dringest nötig - war nicht mehr ganz so white …
    Dann noch schnell beim Asiaten lecker Bauch vollschlagen … und dann ab zum Freundlichen …

War schon leicht nach 18:00 Uhr, aber das ist in dem Autohaus absolut kein Grund die Pforten zu schliessen.

ER stand tatsächlich als nächster Auszuliefernder (wie eigentlich immer in der Vergangenheit bei unseren Autos) hinter der Glasschiebetür.

Echt geile Erscheinung
    MX-5 ND.jpg

Weil wir’s a bisserl eilig hatte, baten wir, die Formalitäten zügig abzuhandeln. Ohne locker Gespräche zwischendurch gehts bei uns aber nie ab :D

Und jetzt das Beste!! Mein Freundlichster Händler bat mich, ihm zu folgen, und einen Blick in den Innenraum zu werfen. Ihr werdet ahnen, wie auch ich in diesem Moment, was kommen sollte. Da waren sie … die Alu-Pedale! Die hat er einfach mal, ohne mich weiter zu informieren, einbauen lassen. Coole Scheisse, echt! So muss das sein … :thumbup:

Boah, das war bis hierhin eine echte Psycho-Reise - jetzt ist erst mal alles gut (bis die nächste Odyssee mit den Felgen beginnt)

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Oh du Glücklicher! Herzlichen Glühstrumpf zur Übergabe! Vie Spaß und knitterfreies Querstellen :)

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Der sieht richtig lecker aus mit den schwarzen Augen. Du hast die richtige Farbe gewählt!!!

Nun gut, das Bild ist schon herbe bearbeitet, aber es stimmt schon … der ganze Kerl sieht super-lecker aus.

Im Haus stand/steht noch ein Mondsteingrauer - den finde ich auch nicht schlecht, aber Arachne-Weiss ist schon besser [in meinen Augen] :saint: … vor Allem im direkten Vergleich! :whistling:

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Siechste mal. Und ich hätte jetzt schwören können das es Mondstein wäre. Egal... Was zählt ist der Kontrast zwischen schwarzen Verdeck und Innenraum und dem arachne oder mondstein weiß. So oder so.... Erstmal 1000 km zügeln und dann .... :D:D:D

G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium