R-Style Wheels SR 12
Neues Lieferdatum
-
-
Perfekt. genau die.
-
Herzlichen Glückwunsch auch an dich J.C. u. allzeit knautschfreie Fahrt! Schicke Felgen, stehen dem "Kleinen" sicher gut!
-
Hi Erika,
danke für Deine Glückwünsche und die Bewertung der Felgen.
Ich denke auch, onyxschwarzmetallic und diese Felgen: müsste passen.
... wenn man einmal anfängt Felgen zu suchen, schrecklich, man findet immer wieder neue.
Ich glaube ich höre jetzt auf zu suchen und belasse es bei denen.
Wenn einem was gefällt, sollte man aufhören weiter zu suchen.P.S. was ist mit deinem "Kleinen"?
-
Überlege auch was besser zu dem schwarzen Mx passt, o.gezeigte Felge mit Silber oder mit rotem Rand, bin da sehr unentschlossen
-
Da sagst du was.
Aber wie schon oben geschrieben: wenn man was schönes gefunden hat, was einem gefällt, sollte man aufhören weiter zu suchen.
Obwohl: mit dem roten Rand habe ich auch überlegt.
Bin dann bei schwarz glänzend mit polierten Rand geblieben. -
Es sieht wirklich beides gut aus. Doch je länger ich es mir ansehe sieht der silberrand dezenter aus und man übersieht es sich vermutlich nicht so schnell.ist ja noch bis Frühling. Heute müssen wir erstmal das Glatteis überstehen.
-
Stimmt. Bei uns hat es angefangen kleine "Bröckchen" zu regnen.
P.S. Aber denke dran, je mehr Felgen du siehst, desto schlimmer die Auswahl.
-
Da hast du zu 100% Recht
-
meiner ist auch DA. Schön von allen verarsch worden
Auto ist angemeldet und steht kuschlig warm und vollgetankt bei meinen eltern in der garage. Klamheimlich hat mein vater ihn abgeholt...Das kenn ich Hat meine Familie und das Autohaus mit mir auch abgezogen
Aber ich war denen nicht böse Das war die Rache für die monatelange Warterei, in denen ich allen auf den Keks gegangen bin