Neues Lieferdatum

• Ich muss immer noch warten

Aktuell isses 17:28 Uhr … noch könnte ER anrufen!! 8o
    Ich würde spontan alles stehen und liegen lassen und noch heute die Mühle abholen………..

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• meiner ist auch DA. Schön von allen verarsch worden :D

Auto ist angemeldet und steht kuschlig warm und vollgetankt bei meinen eltern in der garage. Klamheimlich hat mein vater ihn abgeholt. Nun muss ich nur noch die nachtschicht durchstehen und morgen hol ich ihn mir. Leider muss er bei mir dann draussen schlafen.

Bilder folgen.

Herzlichen Glückwunsch u. allzeit gute Fahrt!
    Ich warte leider auch noch weiter u. hoffe auf kommende Woche...vielleicht zu meinem Geburtstag, wäre ein hübsches Päckchen. ^^ ...oder spätestens bittebittebitte 1. Februarwoche.

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Da schließe ich mich doch an. Wünsche viel viel Spaß mit deinem neuen Auto. Genieße es. Und immer gute Fahrt. Ich muss noch mindestens 7 Monate warten............ Nun haben die ja noch eine Aktion. Wenn man am 30/31.01 ein Mazda bestellt, ist das Sportpaket umsonst..... Dann kommen die doch gar nicht mehr mit der Produktion nach.......

• Vor fünf Minuten einen Anruf vom fMH bekommen.
    ER ist soeben abgeladen worden. :thumbsup::thumbsup:
    Jetzt noch auf den Brief warten, anmelden, Bremssättel rot lackieren und tiefer legen.
    Er meint so Donnerstag.

P.S. was haltet ihr von dieser Felge:
    R-Style.jpeg

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• Auch Dir Glückwunsch - die letzten Tage werden die Schlimmsten sein, glaube mir <X

Hübsche Felgen gibt’s ja ne Menge. Diese zählt für mich dazu! Aber, wieviel kostet die und, viel wichtiger, was wiegt se?

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• herzlichen dank an euch alle. Und alle die noch warten müssen, ihr schafft das :P

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)