Neues Lieferdatum

• Guten Morgen zusammen, bitte klärt mich Unwissenden auf, wieso ist das so schlimm wenn die Felgen zusammen 10-15 kg mehr wiegen? Ich wiege selbst je nach Jahreszeit auch schon mal ein paar Kilo mehr oder weniger, ebenso meine Beifahrer, in welcher Form ist das entscheidend? Ehrlich gemeinte Frage, ich verstehe es bisher nicht...

Gruß
    Jojo

• Das Fahrverhalten, Beschleunigung , Verbrauch verändern sich. Der Mx hat genau deswegen so viel Gewicht verloren. Wäre doch schade wenn man genau diesen Effekt durch zusätzliches Gewicht zunichte macht. jedes Kilo zählt

• Nun ja, ich bin ja kein Rennfahrer wo jede Zehntelsekunde zählt. Ich kann ja auch verstehen das jedes Kilo sich auf das Fahrverhalten und den Verbrauch auswirkt aber mal ehrlich, merkt man 4 x 2 Kilo mehr auf den Felgen (als Otto-Normalfahrer)? Potenziert sich da irgendwo etwas? 10 Kilo = 1 Prozent des Gesamtgewichtes, wenn ich Volltanke = 40 Kilo zusätzlich...

• Guten Morgen zusammen, bitte klärt mich Unwissenden auf, wieso ist das so schlimm wenn die Felgen zusammen 10-15 kg mehr wiegen? Ich wiege selbst je nach Jahreszeit auch schon mal ein paar Kilo mehr oder weniger, ebenso meine Beifahrer, in welcher Form ist das entscheidend? Ehrlich gemeinte Frage, ich verstehe es bisher nicht...

HIER steht die Antwort ;)

Und jetzt lasst uns dort über Felgen weiter diskutieren, bitte!!

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Ich stimme dir zu, wenn einem etwas geradezu ins Gesicht springt, sollte man zugreifen. :thumbsup: Mit den Felgen machst du sicher keinen Fehler, ich find die immer noch schick! ;) Was meinen "Kleinen" angeht, ich hoffe auf Auslieferung kommende Woche. ^^

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Aktuell isses 17:28 Uhr … noch könnte ER anrufen!!
    Ich würde spontan alles stehen und liegen lassen und noch heute die Mühle abholen………..

zitiere mich mal selbst:

Gestern Abend gegen 19:30 Uhr klingelt das Telefon - auf dem Display steht MAZDA Autohaus - wollten gerade losgehen zu den Nachbarn für einen nächtlichen Fackellauf (ne, echt jetzt!) und dachte noch spontan, "alles absagen und ab zum Freundlichen" …

…aber der wollte nur mitteilen, dass der Brief leider doch noch nicht angekommen ist - SCHÖNES WOENDE <X - war dann ganz schön kalt die nächsten 1.5 Stunden ;(

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Ich stimme dir zu, wenn einem etwas geradezu ins Gesicht springt, sollte man zugreifen. :thumbsup: Mit den Felgen machst du sicher keinen Fehler, ich find die immer noch schick! ;) Was meinen "Kleinen" angeht, ich hoffe auf Auslieferung kommende Woche. ^^

Guten Abend Erika,
    so sehe ich das auch. :thumbsup:
    Werde die Felgen am Montag bestellen und dann hat "die liebe Seele ruh".
    Aber im Ernst, wie Du schreibst; wenn es einem gefällt, dann sollte man aufhören zu suchen und zugreifen.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein "Kleiner" auch bald da ist. ;)