bin eigentlich auch ganz froh düber. Auch wenn ich ihn gern selbst geholt hätte. So hab ich aber nur eine schlaflose nacht
Neues Lieferdatum
-
-
Danke für den Glückwunsch.
STIMMT: Wird eine laaaange Woche.Zur Felge: Meinen Informationen nach müsste sie ca. 12 kg wiegen und kostet ca. 170,00.
12 kg ist leider viel.preis ok
um den fred ma noch weiter OT zu treiben *sorry*
Design ist geschmackssache, aber ich finde in diesem Preissegment gibt es sehr viele felgen die alle deutlich leichter sind. Denk auch das es von der machart her sehr viele andere felgen geben wird. Für mich persönlich passt preis/leistung da nicht bei der gezeigten.
-
Kein Problem. Ist eben Geschmacksache.
Mir gefällt sie. -
ja, vom design find ich sie jetzt auch nicht schlecht, wären mir aber definitiv zu schwer. sind ja um 20KG mehr bei 4 Reifen zur normalen 17 Zoll Felge.
-
Ja, o.k., muss ich dir recht geben.
Hatte aber einige zur Auswahl in der Gewichtsklasse.
Suche auch nach diesem Design.
Wie die Enkei RSM9. Dabei gefällt mir das Design der R-Style noch etwas besser. -
mir gefällt auch die asa ar1, siehe zubehör felgen, wiegen ebenfalls um die 12kg, deshalb scheiden sie aus. Noch ist ja noch wenig zeit, gutachten müssten ja hoffentlich bald vorliegen für ein paar weitere modelle.
-
Ja, auch eine sehr schöne Felge.
Aber wie ich schon mal geschrieben habe:
Je mehr Auswahl, desto schwieriger die richtige Felge zu finden.
Ich habe, wie ich meine, für mich die richtige gefunden (auch wenn das Gewicht nicht ganz o.k. ist).
Nächste Woche wird mein Neuer angemeldet und dann muss mit der Suche gut sein. -
Ja, auch eine sehr schöne Felge.
Aber wie ich schon mal geschrieben habe:
Je mehr Auswahl, desto schwieriger die richtige Felge zu finden.
Ich habe, wie ich meine, für mich die richtige gefunden (auch wenn das Gewicht nicht ganz o.k. ist).
Nächste Woche wird mein Neuer angemeldet und dann muss mit der Suche gut sein.das kannst du laut sagen. Je länger man guckt umso weniger kann man sich entscheiden. Blöd auch das die konfiguratoren alle noch nicht funktionieren um schon mal grob abschätzen zu können wie es aussieht.
Du willst die felgen also für die winterreifen verwenden? Denk da ist das gewicht dann nicht so ganz entscheidend. Ich möchte die leichtere felge, welche das dann auch immer sein wird, im sommer fahren und die andere dann im winter.
-
hallo admin
Könntest du die ganze felgendiskussion vielleicht mal verschieben damit wir den fred nicht noch weiter versauen?
-
Nö, keine Winterfelgen.
Jetzt fahre ich mit dem "Winterauto".
Der neue wird nächste Woche angemeldet.
..... danach die Felgen.