Das meine ich ja auch. Getestet wurde damals halt erst wo alles dran war. Also der k&n Filter auch schon. Der hatte aber keinen Anschluss für direkte luftmengenmessung sonder nur ein Adapter der drauf kam. Das meinte ich mit überbrücken. Es hätte auch sein können das mit dem originalen Luftfilter auch schon mehr ps da gewesen wären aber leider wurde das nie auf dem Prüfstanf geprüft. Ich kann nur sagen das der injen dann wesentlich mehr gebracht hat wobei die Werte wie gesagt vom originalen Filter mir fehlten. Deshalb war auch meine Frage am Anfang ob jemand Erfahrungen beim nd mit dem Filter hat. Jetzt ist er aber da und ich werde das selber testen
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Mach am besten 3x log Fahrten mit OEM intake und 3x mit dem Injen. Am gleichen Tag und selben Strecke(ohne Neigung) + außen Temperatur beachten.
Dann wissen wir mehr. Kannst du noch den Innendurchmesser von beiden MAF Gehäusen messen?
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Wenn es die Zeit zulässt werde ich das tun
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beim injen hat der innendirchmesser ansaugtragt 70mm verdichtet sich dann ab einem Drittel und hat Ausgang 65mm
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@DerTrixxer ist das Ansauggeräusch nun kräftiger oder gibt es störende Resonanzen? Was macht der SoundEhancer-auch lauter?Grüssle Thomas
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Ja jetzt hört er sich an wie ein saugermotor. Er ist lauter aber der Sound ehancer wird ja weg gebaut. Also der ist nicht mehr vorhanden aber das ist so auch mehr als laut genug. Es gab nur leichte anpassungs Probleme da ich einen e-Loop habe und da wo die amis das Hitzeblech befestigen ich den ac wandler habe. Ging aber dann doch eigentlich recht schnell und einfach.
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Bilder?
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Bilder?
BITTE!?
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Werden über das Wochenende gemacht
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So hier mal die Bilder