Hallo zusammen,
habe über die such Funktion nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Injen Filter?
Hallo zusammen,
habe über die such Funktion nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Injen Filter?
Da wohl keiner Erfahrung damit hat habe ich mir den von USA bringen lassen. Heute ist er bei mir angekommen und der wird am Freitag wenn ich Zeit habe mal eingebaut
Kannst du bitte mal erklären, was ein Injen Filter ist und was er kann?
ja genau den meine ich.
Sieht gut aus. Und was soll das effektiv bringen? Steht dort leider nirgends.
Sieht gut aus. Und was soll das effektiv bringen? Steht dort leider nirgends.
Schau mal bei den Bildern. Dort ist eins mit Angaben zum Thema.
Erstmal ein schöneres Ansauggeräuch im Motor. Wenn man auf den amerikanischen Seiten schaut ist auch ein Leistungsdiagramm dabei wo er wohl mit vorher nachher Messung 7 PS bringen soll. Da glaube ich zwar nicht dran aber ich kenne aus Erfahrungswerte an verschiedene Autos das der K&N Filter also der cia ( Cold intakte air) meistens schlechtere werte hat wie der Original. Er kann mehr und bessere Luft ansaugen was am Sauger Motor immer besser ist. In Amerika kostet der übrigens gerade nur 212€ umgerechnet. Viele leistungsstufen haben einen cia dabei.
Wird der TÜV da Probleme machen?
Das kommt immer auf die auspuffanlage an. Wenn die original ist dann nicht wenn das ein Sport ESD ist dann müssen die endrohre dem Original Durchmesser entsprechen dann bekommst es auch eingetragen.