Ladekantenschutz

• Moin,

hab noch recht viel Folie übrig, das wollte ich auch für den Ladekantenschutz benutzen. Ich habe eine Schablone aus Papier vorgefertigt, die ich dann auf die Folie übertrage. Denn das "Folieren" ist schon nicht sooooo trivial. Wir haben gestern erstmal an dem Sicherungskasten (Motorraum links) geübt. Das ist eine recht einfache Form, dennoch.....zweimal angesetzt und immer noch nicht zufrieden.

• hab das nicht hinbekommen und den ganzen Scheiß wieder abgerissen, meine Frau meinte das es gut aussieht......und ich hab die Falten gesehen, also bei der Folierung jetzt.

Zuviel "Gefummel" und ich hab da keine Geduld für, da ich es auch perfekt haben will...und ich auf jede Falte hinschau, die ich verursacht habe.

Mag keine "Bernie`s Bastelbude" Qualität, deshalb hab ich das jetzt zu einer Foliererin gegeben......

Wenn das fertig ist, dann stell ich Bilder ein.......

• Moin,
    wie versprochen das Bild, hab das zunächst an den Schwellern machen lassen. 70 Euro insgesamt. Folie ist ganz um die Kante herumgelegt und sieht gut aus.

Was mir nicht gefällt, ist die Farbe im Vergleich zum Seitenteil, dort wo die ganzen Schalterchen in der Tür sitzen, deutlich glänzender und eben schwarz ist, die Applikation in der Tür ist dezenter, eher matt und eben grauer.

Das beisst sich ein wenig. Ich habe leider den Threat nicht mehr gefunden, dort gibt es ein Vergleichsbild.

Zunächst lasse ich das zwar so, aber wenn ich eine Folie gefunden habe die der in der Türverkleidung entspricht, werde ich das neu machen lassen.

schwellerschutz.jpg