Gibt es es schon einen Zwischenbericht von den Vogesentour-Teilnehmern?
Wie war das Wetter?
Wie war die Anfahrtstour?
Wie war das Hotel?
Hat der Spider mithalten können?
Und vor allem wie war die Tour?
Gibt es es schon einen Zwischenbericht von den Vogesentour-Teilnehmern?
Wie war das Wetter?
Wie war das Hotel?
Die Tour war sehr angenehm zu fahren
Der Tag zuvor war uns zu hektisch und zu schnell. Bin das Auto noch nicht gewohnt und hab mich dementsprechend nicht wirklich viel getraut.
Wetter war top. Kein Regen zumindest solange wir dabei waren. Sind in Höhe unseres Wohnortes dann aber Heim gefahren.
Sind am 08.04. die Odenwaldtour mitgefahren, wo wir auch einmal zufällig in der schnellen Gruppe gelandet sind. Da musste ich mich auch voll konzentrieren um den Anschluss an die Gruppe nicht zu verlieren war auch meine erste MX-5 Tour, meine zweite Hälfte wollte schon aussteigen. War dann auch gut das wir die Tour in drei Gruppen aufgeteilt hatten
meine zweite Hälfte wollte schon aussteigen.
Respekt bei dem Tempo.
Alles anzeigenGibt es es schon einen Zwischenbericht von den Vogesentour-Teilnehmern?
Wie war das Wetter?
Wie war das Hotel?
Wetter war sehr durchwachsen.
Die Anfahrtstour war sehr schön.
Unser Hotel Deybach war zu empfehlen
Als seine Frau gefahren ist hat es auch mit dem dranbleiben ohne Probleme geklappt. #duckundweg#
Stefan ein bisschen Spass muss sein.
Ronotto ein Spider bleibt problemlos dran.
Kurz und knapp: es war super schön.
Was soll ich anderes sagen ,mittags im Schnee gestanden und abends ein Martini.... was gibts schöneres
Alles anzeigenGibt es es schon einen Zwischenbericht von den Vogesentour-Teilnehmern?
Wie war das Wetter?
Wie war das Hotel?
Ich kann das nur wiederholen von @ AC472H / Jürgen
Das Hotel die Perle.... würde ich zu dem Preis als Notlösung nochmal buchen.
Das Kurven Mekka der Vogesen ist genial!
Selbst bei feuchtem/nassem Untergrund hatten wir noch genügend Grip.
Mir hat es mit allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.
Hey Tour-Mixxer.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber habt ihr mal nach den 2 Tagen Tiefflug durch die Palz und Vogesen die Front eures Mixxers auf Steinschläge kontrolliert?
Wir sind letztes Jahr ebenfalls die Vogesen- und Harztour mit gefahren, danach konnte ich einige Steinschläge zählen.
Ohne Frage, es macht wahnsinnig Spaß im Konvoi und im Tiefflug durch reizvolle Gegenden zu fahren, aber das hat auch seinen Preis und hinterlässt Spuren.
Trotzdem würde ich es wieder machen, nur mit etwas mehr Abstand.
LG Olli
Alles anzeigenHey Tour-Mixxer.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber habt ihr mal nach den 2 Tagen Tiefflug durch die Palz und Vogesen die Front eures Mixxers auf Steinschläge kontrolliert?
Wir sind letztes Jahr ebenfalls die Vogesen- und Harztour mit gefahren, danach konnte ich einige Steinschläge zählen.
Ohne Frage, es macht wahnsinnig Spaß im Konvoi und im Tiefflug durch reizvolle Gegenden zu fahren, aber das hat auch seinen Preis und hinterlässt Spuren.
Trotzdem würde ich es wieder machen, nur mit etwas mehr Abstand.
LG Olli
Naja, habe heute unseren Mazda 3 gewaschen, der ist noch kein Monat alt und Touren im Konvoi fahren wir da auch nicht mit - trotzdem sind schon die ersten Steinschläge drin.
Und beim ND hätte ich schon nach einem halben Jahr die Front lackieren können . Und die Windschutzscheibe muß ich auch schon wechseln.
Aber es ist ja trotz allem ein FAHRzeug und kein Museumsstück