Bilstein Fahrwerk fast NEU!!! 500km nur!!! 299€

  • Biete ein fast neues Bielstein Fahrwerk aus einem Abarth Spider 124
    Ist identisch zum ND Bilstein Fahrwerk.
    Das Fahrwerk wurde kurz nach Auslieferung des Fahrzeugs gegen ein Gewindefahrwerk getauscht und war nur 500km im Einsatz!!!


    Die hinteren Faltenbalge fehlen, da die beim STX benötigt werden. Es können aber die des normalen Fahrwerks übernommen werden!!!


    299€ exclusive Versand


    Gerne auch Selbstabholung (Bielefeld)
    IMG_1227.JPG

  • @Cip
    Gleiches Bild wie beim Angebot von @speed-com.
    Auch da fehlen die Faltenbälge. Zufall? Oder bist du hier mit
    unterschiedlichen Avatars unterwegs? ?(

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • Ich habe gebrauchte Bilstein´s komplett ohne Gummi´s gekauft...
    Passt alles von den der Serie... Kann also übernommen werden.
    Kein Thema!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • @Cip
    Gleiches Bild wie beim Angebot von @speed-com.
    Auch da fehlen die Faltenbälge. Zufall? Oder bist du hier mit
    unterschiedlichen Avatars unterwegs? ?(

    Nein!!!


    Ich bin nicht mit 2 Avataren unterwegs!!!


    Habe mir das Bild von ihm grade mal angesehen...
    Er scheint auch ein STX verbaut zu haben und wie ich das Bilstein in den Karton des STX gelegt.


    Der Inhalt unterscheidet sich aber leicht!
    Also nicht gleiches Bild!!!


    Preis unterscheidet sich auch!!! ;)


    Mein Bild zeigt definitiv mein Fahrwerk!!!


    Gerne Selbstabholer (Bielefeld)

  • OK, dann geht das mit den fehlenden Bälgen bei der EL umzubauen.


    nur in diesem Satz vom Fiat sind andere Federn, die Farbkennzeichnung weicht vom Mazda SL ab. Ist der Fiat nicht schwerer. Das könnte mit den Federn dann unschöne optische Probleme geben. Müsste man halt ausprobieren.


    Die Stoßdämper werden aber die selben sein. Bei dem Preis ist es eigentlich auch schon eingepreist, das man möglicherweise nur die Dämpfer verwenden kann und sich die richtigen Federn dazukaufen muss. Die Eibach würden damit ja immer gehen.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()