Leider ist der nicht mehr verfügbar!
Wer behauptet das? Gibt sehr wohl noch zu bestellen. Wird nur auf der Mazda Homepage nicht aufgeführt, aber dien Händler kann das in seinem Zubehörkatalog noch finden.
STPR-CC-04009A
Leider ist der nicht mehr verfügbar!
Wer behauptet das? Gibt sehr wohl noch zu bestellen. Wird nur auf der Mazda Homepage nicht aufgeführt, aber dien Händler kann das in seinem Zubehörkatalog noch finden.
STPR-CC-04009A
Sebastian S. .....Einige Händler in OÖ.!
Danke für die Bestellnr.
MX Olli .....Deine Idee mit der Malerplane finde ich genial!
Lg Joki
In diesem Zusammenhang ein paar Videos von den Autolackaffen, die - wie ich finde - auch schön erklären, warum, wie, was, weshalb (auch wenn die schon von 2017 sind):
Cabrioverdeck reinigen // Schritt für Schritt // Anleitung zum Reinigen vom Cabriodach
Anleitung: Cabrioverdeck imprägnieren I Cabriodach versiegeln I Quick & Clean
Und ganz frisch von vor drei Wochen:
DIY Cabrioverdeck reinigen & versiegeln | Dr.Wack | AUTOLACKAFFEN
Hat denn jemand einen Tipp, wie man die Falz (oder wie immer dieser Übergang heißt) ohne große Überschwemmung sauber bekommt?
2021-08-09-18-59-43.jpg2021-08-09-19-00-12.jpg2021-08-09-19-00-43.jpg
Verdeckreiniger und eine weiche Bürste sollte da reichen.
Zahnbürste und kleine runde Reinigungsbürste kann ich empfehlen!
Lg Joki
Verdeckreiniger
Hmm, man kommt da ja nur ran, wenn man das Verdeck ein wenig zurückklappt. Irgendwie muss der Verdeckreiniger ja auch wieder aus dem Stoff. Normalerweise mit einem weichen Wasserstrahl. Genau das macht mir Sorgen, denn wie heißt es so schön: Wasser sucht sich immer seinen Weg. Und führt dann wahrscheinlich ins Untergeschoß vom Verdeck...
Man kann auch beim geschlossenen Verdeck den Bereich ein wenig zur seite drücken und mit der Bürste arbeiten, dann später mit reichlich Wasser abgiesen. Die Regenrinne wird den Rest erledigen.
Dann versuch ich das mal... Danke!
Nimm einfach eine weiche Bürste... (z.B. unbenutzte Schuhputzbürste, oder eine weichere von denen zum Händewaschen)
Viel lauwarmes/warmes Wasser, einen Schwamm...
Mach die Stelle mit dem Kot ordentlich nass, lass es kurz einwirken und Bürste es dann leicht ab...
IMMER von VORN nach HINTEN Bürsten (Stoff ist in diese Richtung gewebt)...
..und immer wieder ordentlich Wasser mit dem Schwamm drauf machen...
Dann das Dach mit einem Wasserschlauch ordentlich nachspülen und gut ist!
super Tipp, auch nach 5 Jahren
TausH